Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schau öfter auf die Seiten von div. Tierheimen, im Moment hab ich noch nichts gesehen, aber ich denke sie würden es großteils intern regeln. Keine Ahnung wie das aussieht, wenn sie Hunde weitergeben würden an Privatpersonen (Pflegeplätze), rechtlich usw.danke, hatte eigentlich das tierheim gemeint![]()
Ich seh mich nicht als Außenseiter, ganz im Gegenteil - ich war auch mal drin, drum wage ich es auch mitzuredenund habe festgestellt dass ich dort definitiv nix verloren habe - ich brauch keine fiktiven Freundschaften und wenn wer mit mir Kontakt haben möchte muss er auf so altmodische Kommunikationsmittel wie Mails oder Anrufe oder SMS oder wenn im Ausland auf Skype zurückgreifen
Somit genug OT !
Ich bin in Wien Zentrum, daher wohl eher nicht geschaffen für die Aufnahme von vierbeinigen Hochwasseropfern, aber durchaus offen .... wenn Not an der Frau sein sollte !
auf der seite von den kremsern hab ich auch nix gesehen bzw hat die gestern abend teilweise nicht funktioniert bei mir, dachte es hat jemand insiderinformationenIch schau öfter auf die Seiten von div. Tierheimen, im Moment hab ich noch nichts gesehen, aber ich denke sie würden es großteils intern regeln. Keine Ahnung wie das aussieht, wenn sie Hunde weitergeben würden an Privatpersonen (Pflegeplätze), rechtlich usw.
hier wäre eine offene facebook gruppe für Ö und D
https://www.facebook.com/groups/184912041671945/?fref=ts
Ja, geht mir genausoDa muss man sich auch anmelden.
Ich bin kein FBler und will auch keiner werden
Da muss man sich auch anmelden.
Ich bin kein FBler und will auch keiner werden
Statusmeldung von Madeleine Petrovic Große Bitte an alle: Wir haben im Wiener Tierschutzhaus Probleme mit der Wasserversorgung und daher derzeit KEIN WASSER !! Deshalb benötigen wir DRINGEND freiwillige Wasserträger, um von den Tankwagen das Wasser zu den Stallungen und Tieren zu bringen - Bitte um eure Hilfe - morgen Sonntag um 9 Uhr ins Wiener Tierschutzhaus kommen und uns Wasser tragen helfen !! Danke, eure Madeleine - Infos bzw. Anmeldung auch möglich unter: office@wr-tierschutzverein.org
hat das bitte schon einer von euch verifizert?
Nicht das morgen ein Heer von Leuten dort einfällt und es war ein Hoax.