hobbies?

hallo

Das mag jetzt blöd klingen, aber ich bin auf der Suche nach einem Hobby...
sollte zur entspanung dienen und wenn möglich nicht zu viel Bewegung enthalten (die mach ich eh, beim Radfahren und fitnesstraining)...

Lesen tu ich shcon..

Hab mal an zeichnen gedacht aber ich bin leider nicht wirklich gut darin...

Evtl was handarbeitsmäßiges....

aja und die Sachen, welche man benötigt solltenn nicht zu viel kosten, kann mir nicht wirklich viel leisten :eek:

haba mal ans knüpfen gedacht, wobei ich weißp net ob das eher was für jugendliche / kinder ist...

Wie wäre es mit schöne Halsbänder und Leinen anfertigen!
Guck mal in einen Shop für Bergsteiger! Mit den Seilen kann man schönes anfertigen.:)
 
Erzähl mir mehr davon :D

Weil DAAAAS interessiert mich jetzt wirklich :ears:


naja, ist schon lange her!
Aber mit den Seilen und den breiten Bändern was es dort gibt hat eine Freundin schöne Halsbänder und Leinen gebastelt. Mit den Verschlüssen weiss ich nicht so recht woher sie die hatte.
Aber vielleicht schaust Du mal bei Bergsteiger zubehör oder so!

ich wer mich noch mehr schlauer machen, ok?
 
naja, ist schon lange her!
Aber mit den Seilen und den breiten Bändern was es dort gibt hat eine Freundin schöne Halsbänder und Leinen gebastelt. Mit den Verschlüssen weiss ich nicht so recht woher sie die hatte.
Aber vielleicht schaust Du mal bei Bergsteiger zubehör oder so!

ich wer mich noch mehr schlauer machen, ok?


Jaaaaah.. das wär sehr nett :)

Ich stöber mich daweil mal durchs Netz :computer:
 
Aber vielleicht schaust Du mal bei Bergsteiger zubehör oder so!

Das sind die Materialien, mit denen ich arbeite (von wegen Knochenarbeit und so :D ) Zu Beginn war es extrem anstrengend - sieht man dann aber das Ergebnis, zahlt sich die Arbeit aber absolut aus :)

Jaaaaah.. das wär sehr nett :)

Ich stöber mich daweil mal durchs Netz :computer:

Würde dir nur empfehlen, das Material nicht in Österreich zu kaufen - das ist hier leider ziemlich überteuert. In Deutschland und GB gibt es aber einige akzeptable Bezugsquellen (bei Interesse -> Pn ;))
 
Oben