Hitze und was man dagegen tut...

Meine sind zum glück nicht hitzeempfindlich, wir sind also weiterhin unterwegs.
Dienstag gehts wandern, zwischendrin mal kurz ins wasser und stark bebautes gebiet eher meiden und dann sind wir grad voll in unserm element :)
 
22459270tm.jpg


:D

Leider hat unser Pool die 3 Yougsters (Boxer) nicht überlebt, Momentan baden sie in einer umfunktionierten Sandmuschel, ein Gartenteichbecken ist (150 x 150 und 45 cm hoch) ist aber bereits bestellt und müsste demnächst eintreffen.
 
Ich hab eine Kühlmatte bestellt.

Und ich bin nachtaktiv wie eine Fledermaus.
Die ganzen Kebap-Heinis halten mich für blöd, weil ich jede Nacht einen Energydrink kaufe, ehe ich mit Hund stadtauswärts verschwinde. "Wieviele Hunde hast du eigentlich?!"

Mir ist selbst zu heiß, Arbeit wird unaushaltbar sein.
 
Meine Hunde bekommen bei der Hitze auch mal mittags eine Wassermelone.. wird sehr gerne angenommen... ich schneide sie in dicke Scheiben und mache die Schale ab, weil Lotte sie samt Schale verputzen würde... :rolleyes:
 
Meine Hunde bekommen bei der Hitze auch mal mittags eine Wassermelone.. wird sehr gerne angenommen... ich schneide sie in dicke Scheiben und mache die Schale ab, weil Lotte sie samt Schale verputzen würde... :rolleyes:

:D eh nett

meiner ist der Meinung: er die Melone, ich die Schale

er hat den Melonenmißgunstblick echt erfunden...
 
Meiner hat heut wie ein Box-Champ ausgesehen - er is min nassen Handtuch ums Genick über die Straße getrottet *g* Wassermelone liebt er auch sehr - seine Lieblingsbeschäftigung derzeit ist aber einfach reglos rumliegen :eek:
 
Oben