Hirstettner Badeteich

kira2004 schrieb:
Na toll i brauch an Lappi
heul.gif
.

Tut leid bin scho zuhause habs erst jetzt entdeckt.

lg Gitti
Und ich war heute am Hirschstettner Teich und hab die EvaLuna nicht gesehen :(

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Und ich war heute am Hirschstettner Teich und hab die EvaLuna nicht gesehen :(

LG Sylvia

Aaaaaaaaaaaaaaaargh dich hab ich auch net gesehen ich brauch auch noch ne Brille ;) :D , naja also meiner hat die Bluse einer "Dame" angepinkelt und wenns diesbezüglich wem schreien ghört habts das waren ich und Aicko :D .

Hab mich natürlich entschuldigt aber es ging so schnell da war nix mehr zu machen.

Andererseits lass ich in einer Hundebadezone keine Kleidung offen liegen :confused: oder anderer mir heikle Sachen, bin i da falsch oder hab i recht? :confused:

lg kira2004

kira2004 schrieb:
Aaaaaaaaaaaaaaaargh dich hab ich auch net gesehen ich brauch auch noch ne Brille ;) :D , naja also meiner hat die Bluse einer "Dame" angepinkelt und wenns diesbezüglich wem schreien ghört habts das waren ich und Aicko :D .

Hab mich natürlich entschuldigt aber es ging so schnell da war nix mehr zu machen.

Andererseits lass ich in einer Hundebadezone keine Kleidung offen liegen :confused: oder anderer mir heikle Sachen, bin i da falsch oder hab i recht? :confused:

lg kira2004

Na meine Maus ist auch mal von mir weggelaufen zu einem Goldie und der (eigentlich DIE) hat sie gleich weggebissen (nicht schlimm, nur um sie wegzuscheuchen) und die Dame meinte ich solle meinen Hund nicht frei laufen lassen, weil sie könnt aggressiv sein :confused: ...jaja die bööööööösen Schäfer und deren Mischlinge.... Leyla war dabei ca. 4 m von mir weg :eek: ......

Mir wars egal. Leyla hat sich mit allen dort verstanden.... weil sie so aggressiv ist wahrscheinlich :D

Nicht ärgern, dazu ist das Wetter zu schön und Weekend ist!

LG Sylvia

Also ich war auch dort, und hab niemanden gesehen (etwa 15 - 16:30 Uhr)
Das nächste Mal häng ich mir ein Schild um "WUFF"

sirina schrieb:
Also ich war auch dort, und hab niemanden gesehen (etwa 15 - 16:30 Uhr)
Das nächste Mal häng ich mir ein Schild um "WUFF"
Mahhh ich hab auch weder dich noch deine Süssen gesehen. Glaub schön langsam werden wir alle blind :o

LG Syl.

Oben