Sylvia & Bande
Super Knochen
Und ich war heute am Hirschstettner Teich und hab die EvaLuna nicht gesehenkira2004 schrieb:Na toll i brauch an Lappi.
Tut leid bin scho zuhause habs erst jetzt entdeckt.
lg Gitti
LG Sylvia
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich war heute am Hirschstettner Teich und hab die EvaLuna nicht gesehenkira2004 schrieb:Na toll i brauch an Lappi.
Tut leid bin scho zuhause habs erst jetzt entdeckt.
lg Gitti
Sylvia & Bande schrieb:Und ich war heute am Hirschstettner Teich und hab die EvaLuna nicht gesehen
LG Sylvia
kira2004 schrieb:Aaaaaaaaaaaaaaaargh dich hab ich auch net gesehen ich brauch auch noch ne Brille , naja also meiner hat die Bluse einer "Dame" angepinkelt und wenns diesbezüglich wem schreien ghört habts das waren ich und Aicko .
Hab mich natürlich entschuldigt aber es ging so schnell da war nix mehr zu machen.
Andererseits lass ich in einer Hundebadezone keine Kleidung offen liegen oder anderer mir heikle Sachen, bin i da falsch oder hab i recht?
lg kira2004
Mahhh ich hab auch weder dich noch deine Süssen gesehen. Glaub schön langsam werden wir alle blindsirina schrieb:Also ich war auch dort, und hab niemanden gesehen (etwa 15 - 16:30 Uhr)
Das nächste Mal häng ich mir ein Schild um "WUFF"