Hirstettner Badeteich

Hikaru

Super Knochen
Hi Leute!!

Wolle nur sagen bin Mo bis Fr nun fast jeden Tag am Nachmittag (manchmal ab 12 manchmal erst ab 14 Uhr) am Teich in der Hundezone mit Mickey und Diva!
Jetzt wo angefangen wird zu düngen gehe ich lieber dort hin als aufs Feld!

Wenn jemand lust hat auch zu kommen oder sowieso dort ist sagt doch bescheid, wir würden uns freuen!

PS: Mit Mickey bin ich auch oft später dort und auch am WE in der Früh da ich dort gleich wohne! Also einfach bescheid sagen ;)

LG

vizsla schrieb:
wie finden wir dorthin?? kommen aus kagran.

elisabeth
Du nimmst den 23 A Von Kagran U-Bahn oder am Kagraner Platz richtung Haidjöchl! Du steigst Gladiolenweg (bei der Bank Austria ist das) aus und dann könnte ich dich abholen!

Lg

hallotschi!
wir würden auch gerne mal kommen!!!
wie ich hin finde, werd ich dann schon finden *gg*
(bin eh mitm auto unterwegs).
aber die nächsten paar tage wirds bei mir ned gehen, weil ich leider krank bin und das bett hüten muss :(

ich wünsch euch trotzdem viel spaß und ein nettes wochenende!!
lg yasi

Leider, leider - ich kann mir meinem Hund dort net wirklich hinfahren. Eine Hundezone mit "Bademöglichkeit" - da haben die Leute (fast) immer Spielzeug für ihre Hunde mit und da würde es mit meinem Monster nur Troubles geben :(

gregos schrieb:
Leider, leider - ich kann mir meinem Hund dort net wirklich hinfahren. Eine Hundezone mit "Bademöglichkeit" - da haben die Leute (fast) immer Spielzeug für ihre Hunde mit und da würde es mit meinem Monster nur Troubles geben :(
stimmt es wird sehr oft Bälle ins Wasser geworfen.. wundert mich jedes mal das es noch nicht zu Zoff kam!

hi
huch ich hatte das thema schon ganz übersehen!!!!!!!!!!!!!!!!!! sorry! :o

ja gerne!
momentan, also diese woche noch, gehts bei mir halt nicht wirklich.
aber ab nächst woche immer wieder gern!

lg yasi

Bei mir ginge nächste Woche nur WE, übernächste Woche wäre besser! Da bin ich dann nicht so unter "ich muss gleich wieder gehen weil ich muss lernen *kotz*" =)

kira2004 schrieb:
Hallo,
und wer wäre heute am Badeteich?
Wir wären dann so in etwa um 15 Uhr dort.

lg kira 2004

Hi! Da heute das Agility zu weit vorverlegt wurde komm ich auch zum Hirschstettner Teich. Du hast einen Viszla laut Foto, ja?
Meine ist ein dunkler, kurzhaariger Wasserratz. dort wos am Lautesten platscht kannst ziemlich sicher sein, dass das wir sind.... ich bin sehr untergroß :D , braunes Haar- hochgesteckt. TelNr. kommt per PN.
Tät mich freuen!

EvaLuna40 schrieb:
Hi! Da heute das Agility zu weit vorverlegt wurde komm ich auch zum Hirschstettner Teich. Du hast einen Viszla laut Foto, ja?
Meine ist ein dunkler, kurzhaariger Wasserratz. dort wos am Lautesten platscht kannst ziemlich sicher sein, dass das wir sind.... ich bin sehr untergroß :D , braunes Haar- hochgesteckt. TelNr. kommt per PN.
Tät mich freuen!

Na toll i brauch an Lappi
heul.gif
.

Tut leid bin scho zuhause habs erst jetzt entdeckt.

lg Gitti

Oben