Hirschstettner badeteich

elBernardo schrieb:
habs ja sofort geändert.. war nur in der hitze des gefechts...

und ich hab nicht angefangen.
naja sie wurde gelöscht oder gesperrt oder was auch immer und du löscht deines...wie auch immer ich ahb's jetzt auch aus dem zitat gelöscht..aber notwendig war's ned!! und das angefangen---kindergarten?? solltest vielleicht auch löschen;-)

und mich beunruhigt eher, dass man an manchen stellen sperrt und an andern nix aufhängt oder was auch immer-- ich wohn ja direkt am wasser und hier wird auf keine gefahr hingewiesen!... ist jetzt gefährlich oder ned:confused:

um zum thema zurückzukehren - ich hab jetzt heute gelesen, dass der vogel der im wasserpark bei der alten donau gefunden wurde vermutlich doch nicht den agressiven h5n1 virus hatte sondern ne andere art........

vogelgrippe hin....vogelgrippe her :rolleyes:

schön wars heut in der lobau....und an der donau am toten grund ists auch immer noch schön.....

das hendl beim chinesen schmeckt auch immer noch gut.....

laßts euch net so kirre machen von dem schmarren :)

ET01 schrieb:
vogelgrippe hin....vogelgrippe her :rolleyes:

schön wars heut in der lobau....und an der donau am toten grund ists auch immer noch schön.....

das hendl beim chinesen schmeckt auch immer noch gut.....

laßts euch net so kirre machen von dem schmarren :)

Darum gehts nicht, ich hab keine Angst vor der Vogelgrippe, aber wenn sie alle Wasserzonen zu Sperrzonen erklären, wirds eng ...... dann können wir nicht mal mehr durch den Stadtpark gehen - naja ich hab wenigstens eine Loggia :D

Camilla2005 schrieb:
Darum gehts nicht, ich hab keine Angst vor der Vogelgrippe, aber wenn sie alle Wasserzonen zu Sperrzonen erklären, wirds eng ...... dann können wir nicht mal mehr durch den Stadtpark gehen - naja ich hab wenigstens eine Loggia :D

ich hör derzeit gradmal nachrichten wenn ich im auto sitz und zufällig wohin fahr und es grad ne volle oder halbe stunde wird......

daher weiß ich garnet wo jetzt sperrzonen sind und wo nicht, WAS genau eine schutzzone ist (die ja der ganze 21. und 22. bezirk ist) wissen die auch selber net und können einem des netmal erklären....

also ists mir wurscht....ich geh dort wo ich geh....zone hin, zone her....wenn mich einer im seuchenanzug anspricht werd ichs scho merken :D:p

ET01 schrieb:
also ists mir wurscht....ich geh dort wo ich geh....zone hin, zone her....wenn mich einer im seuchenanzug anspricht werd ichs scho merken :D:p

:D :D :D
Am toten Grund wird dir sicher so schnell keiner entgegenkommen... das ist ja noch besser im Moment als sonst - wie ausgestorben, herrlich:p
Meine Hund haben sogar von dem Wasser getrunken, wir leben noch:cool:

zwergi schrieb:
:D :D :D
Am toten Grund wird dir sicher so schnell keiner entgegenkommen... das ist ja noch besser im Moment als sonst - wie ausgestorben, herrlich:p
Meine Hund haben sogar von dem Wasser getrunken, wir leben noch:cool:

ehrlich...wann warst dort ohne uns?? :p

ich wollte am WE eine runde dort drehen.....mhm gedreht hab ich....mitn auto gleich wieder um am parkplatz....sooooooooooooooooooooviele leute :eek: ich hab richtig angst bekommen :eek:

ähhhhhm vorgestern? oder gestern? also ich war alleine....
ich trau mich net ihn spielen zu lassen.... man sieht zwar jetzt nix mehr, aber man muß es ja nicht gleich wieder übertreiben.... mim zwergi kann ich das spielen verbieten, aber bei einem fremden Hund wird des nicht so funktionieren fürcht ich:D

Wenigstens hamma unsere heilige Ruh am Teich ... :cool:

@ET
Ich glaub, die Leute in den Seuchenanzügen trauen sich eh auch nicht ans Wasser. Könnten ja absaufen ... :eek: :rolleyes:

Wohn gleich daneben und hab gar noch nicht gemerkt, dass gesperrt is *g*

Muss ich mir heut gleich anschaun gehen *gg*

ich glaub das die bereiche beim gewässer deshalb gesperrt sind weil die älteren damen immer die vögel dort füttern, da sie sich ja nicht zu herzen nehmen dies nicht zu tun. angeblich ist es ja eh nicht auf hunde übertragbar nur auf katzen, was ich so weiß.:(

Hikaru schrieb:
Wohn gleich daneben und hab gar noch nicht gemerkt, dass gesperrt is *g*

Muss ich mir heut gleich anschaun gehen *gg*

Beim Stiegenabgang steht ein Gitter davor, das soll anscheinend die Absperrung sein *looool* Wir sind einfach neben der Stiege gegangen, dachten die ist bestimmt kaputt oder so... aber jetzt sind wir auch schlauer:D

Oben