Hirschstettner badeteich

entle

Super Knochen
hallo,

wie vielleicht einige von euch gesehen haben ist der badeteich und somit auch diese hundezone gesperrt.
wo in der nähe lasst ihr denn eure hunde auslaufen ?

lg

Ich war am Dienstag dort... da wars auch gesperrt, aber wir sind einfach um das Gitter rumgegangen und sind so runter zum Wasser... wir wussten ja nicht mal warum da einfach ein einzelnes Gitter vor den Stiegen steht, naja, jetzt sind wir schlauer :rolleyes:

Haben uns schon gewundert warum wir dort ganz alleine waren :D

elBernardo schrieb:
zum glück hab ich mehr stärken als nur eine fehlerfreie grammatik - die hatte ich bei meiner deutsch matura ohnehin. wenn ich sie brauche kann ich sie auch:D

du könntest ja einen eigenen grammatik-thread aufmachen wenn dir so fad ist:cool:

du hast matura?.....:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

berta schrieb:
oh nein, pardon......:o :o :o :o
:D

nicht nur das.. in fünf semestern hab ich auch einen magister.. und in zwei semestern danach einen doktor... aber dann bin ich immer noch net so besserwisserisch wie du, da werd ich nie heranreichen:p

elBernardo schrieb:
nicht nur das.. in fünf semestern hab ich auch einen magister.. und in zwei semestern danach einen doktor... aber dann bin ich immer noch net so besserwisserisch wie du, da werd ich nie heranreichen:p

is klor.....mach mal....meld dich dann wieder......;) :D

berta schrieb:
nein, wegen DER vögel.....:D :D :D

gehört das nicht eher in die Wortkreationen :confused:

Mich beunruhigt nicht so sehr wie sattelfest hier ein Fori in der deutschen Grammatik ist, viel mehr wenn das so weitergeht, sperren sie bald auch die Donauinsel, jeden Tümpel egal ob im Prater oder in der Lobau oder wo auch immer ! Womöglich sperren sie mir auch noch die Liesing ..... Wird ein toller Frühling und ein toller Sommer :eek: :mad:

Oben