• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hirschgeweih zum Kauen

JUL

Medium Knochen
Guten Morgen!
Hat jmd Erfahrung damit? Ist das gut bzw besser als Kauknochen?
Liebe Grüße

Mein Hund hat ein Geweih und er findets super!! So was tolles hatte ich für meinen Hund schon lange nicht mehr. Das Geweih ist extrem stabil, bis auf paar Kauspuren ist nix zum sehen. Also mein Hund ist ganz verrückt danach, und der positive Nebeneffekt ist es reinigt die Zähne.
Und teuer finde ich es auch nicht :) für mich ein top Produkt

Achja und viiel besser als Kauknochen, es haltet viel länger. Und mir ist schon mal passiert das ein Kauknochen aus Getreide hin wurde ...glaub zumindest das der hin war. Wollte Jack den Knochen teilen (war ein großer) hatte Angst das wenn er zuviel hat, Durchfall bekommt. Danach war der Knochen hin. Vl hab ich zulange gewartet keine Ahnung, aber bei dem Hirschgeweih hat er mehr Spaß, kommt mir so vor.

Oben