Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Biggi schrieb:was ich eigentlich immer zu Hause hab, ist ein Gläschen mit Karotten.
Falls Leni (gewöhnlichen) Durchfall bekommt, stoppt ihn das sofort.
LG Biggi
Laudatio_Amore schrieb:Es gibt ja zig Sorten, soweit ich gehört habe, aber mir gehts auch hauptsächlich um Möhrenbrei und wenn das noch gegen Durchfall hilft...leider sind die Gläschen sehr teuer und ich habe einen 30kg-Hund aber es sollen ja (wie schon gesagt) nur Geschmacksanreger sein, damit sie doch endlich mal das gute "von-Mutter-gemachte" Gemüsebreichen isst![]()
Biggi schrieb:Aber diesen Karottenbrei kann man ja eh auch selber machen.
LG Biggi
Wahrscheinlich werden die vom Hipp bessere Köche sein![]()
Laudatio_Amore schrieb:jetzt bin ich aber beleidigt
![]()
Askaban schrieb:ich glaube, es liegt daran, dass in den gläschen nicht nur reines gemüse ist - sondern auch einiges aus reis u kartoffeln - ich hab noch keines entdeckt, wo das nicht drin wäre (ausser die karotten glaub ich)
u darauf fährt mein hund auch total ab - seitdem matsche ich hin u wieder auch kartoffeln drunter...
Nivalis schrieb:also karotten u. kartoffeln gibts auch ohne reis(sind aber die süsseren frühkarotten drinnen)
Askaban schrieb:ja - bei den karotten war ich mir nicht mehr sicher![]()
aber sogar in den obstgläschen ist reis(schleim) drinnen![]()
Ich habe ja auch immer ein oder zwei Gläschen vom Karottenbrei auf Vorrat, falls Aaliyah wieder Durchfall hat.
Hi Leutz,
Shiva mag das meiste (von mir) pürierte Gemüse nicht(Eigentlich mag sie ÜBERHAUPT
kein Gemüse
)
Als ich am Wochenende bei meiner Freundin war und sie ihr Kind mit Hipp-Babynahrung gefüttert hat, durfte Shiva das Gläschen auslecken, das hat ihr geschmeckt...kann ich denn als kleinen Futteranreger so ein halbes Gläschen Hipp-Babynahrung mit ins Futter geben? Werden doch eigentlich keine schlechten Stoffe drin sein, oder?
Was meint ihr?
Danke für Antworten![]()
ich hoffe, du verstehst mich jetzt nicht falsch...aber hey! das ist babynahrung...und du machst dir gedanken, ob da schlechte stoffe drin sind?
wenns fürs menschenkind passt, wirds für den hund lange reichen.
![]()