Hintern Kraulen

Bullybaby

Junior Knochen
Spike kam grad zu mir und wollte eine kleine Krauldosis. Er fängt damit an den Kopf gegen meine Beine zu stubsen, dann bleibt er so stehen bis ich ihn anfange zu kraulen.....(er hat da übrigends ne wahnsinns ausdauer im warten :D ) Naja und dann läuft er stückchenweise weiter, bis ich dann ganz hinten am rücken angekommen bin, da wo der schwanz anfängt. er bleibt dann stehen und kann das stundenlang geniesen.

Leider macht er es auch bei besuch also dieses langsame vorarbeiten :D

Mir ist das dann immer ganz peinlich :o Bitte sagt mir jetzt das Eure Hunde diese Stelle auch so mögen!!! Dann währe mir um einiges wohler :rolleyes:
 
Bernie liebt es sehr.. Bist nicht alleine. Er stellt sich dabei richtig auf die Zehenspitzen und streckt mir den Hintern entgegen.
Unsere Katzen mögen das auch sehr.
 
Also Bonita fängt wie wild zum tänzeln an , wenn ich sie am Hintern kraule, so als ob es für sie noch besser wäre, wenn sie sich zusätzlich mitbewegt und Rodos drückt sich dabei total an mich und verbiegt sich wie ein U-Hakerl.

Ich kenne eigentlich keinen Hund, der es nicht mag, wenn er am Hinterteil gekrault wird, mit dieser Methode kann man sich sehr schnell beliebt bei fremden Hunden machen, hab ich schon oft angewendet :).

lg
Bonsai
 
Terry mag es an dieser Stelle auch total gerne :D
Die macht dann immer einen Katzenbuckel und wenn ich aufhören will, streckt sie mir ihren Hintern entgegen, das sieht total witzig aus :D
 
Hallo,
das kommt mir doch irgendwie bekannt vor.
Bella macht das nämlich auch ;-).
Und sie lehnt sich dann mit ihren 60kg volle
Pulle gegen die Knie des "Schmuseopfers."


Liebe Grüße von
 
Noah macht das auch. Fast genauso wie spike. Er kommt mit dem kopf her, ich beginne zu streicheln und er geht weiter bis nur noch sein hinterteil bei mir steht ;) Ich denke, du kannst ganz beruhigt sein- anscheinend lieben das fast alle hunde :D

LG, Maria
 
ich glaube alle hunde lieben das ;) da können sie sich ja selbst nicht kratzen.

sammy kann davon nie genug bekommen

aber ich denke nicht, dass dir das peinlich sein muss, ich habe das so noch nie gesehen.
 
Meiner mag das auch sehr gerne.
Aber eigentlich kenne ich nur Hunde die da voll drauf stehen.
 
Also gut jetzt bin ich berühigt, dachte echt das macht nur meiner :D

Der Schäfer vom Schwiegeropa will nur am Kopf gekrault weden und der Dackel meiner Mutter am Bauch. Aber das mit dem Hintern kannte ich jetzt nur von meinem.

Bin ich froh das andere auch drauf stehen :D
 
Mein Rüde wird auch total verrückt wenn ich ihn hinten kraule, dann streckt er den Kopf nach oben durch und den Schwanz pfeilgrad richtung Himmel ;-)

Meine Hündin fängt auch noch zum tänzeln an und ist nachher total aufgedreht ;-)
 
Hallo!

Che mag das total gern - sie dreht sich dann hin und her und wenn ich aufhör, wird sie ganz "narrisch" - aber Gott sei Dank bin ich mit so einem Hund anscheinend auch nicht allein :D

LG Nina
 
Hmmm .... also Lana mag das anscheinend nicht. Sie schaut mich nur ganz "verdattert" an wenn ich mal nicht so genau hinschau wo ich sie jetzt gerade streichle. Sie wirft sich dann auf den Rücken streckt mir den Bauch entgegen ... das hat sie viel lieber ...
 
Mein Ludwig und alle Hunde, die ich kenne, stehen auch voll drauf!
Ludwig macht einen Buckel und wenn er läuft beim Kraulen, läuft er mit Buckel herum. Das sieht zum Schießen aus!! :D
 
ich kenn komischerweise auch nur hunde die das hinternkraulen lieben....

nur bei scooby ist mir diese eigenschaft noch nicht aufgefallen. eher das gegenteil, er ist komplett heikel auf seinen schwanz und mag gar nicht dort angefaßt werden. oben am schwanzansatz ist es zwar besser da ist er nicht so heikel, aber er wendet den kopf und schaut ganz skeptisch was man da jetzt wieder macht.

naja....is ja wie immer...scooby ist anders :rolleyes:
 
Also mein Toby ist am Hintern auch heikel, scheint früher öfters getreten worden zu sein. :mad:
Aber der Fips mag das auch. :p
 
Ich kenne ebenfalls beide Fälle, mein Beagle-Mischling hat sich ebenfalls fröhlich genießerisch dagegen gestemmt, andere Hunde mochtns gar nicht...hab mal gehört, dass das sowas wie ne erogene Zone am Hund ist... ;) Aber wie beim Menschen sind die eben bei manchen Hunden individuell wo anders...Bauch etc.
 
Oben