HINTER GITTERN - Frauenknast

Flummi

Super Knochen
Hat jemand von euch dieses PC Spiel gespielt ?

Ich krieg einfach keine Türe auf obwohl der Mauszeiger rot zeigt - die Aktion also ausführbar sein müßte. Dachte schon die Cd hat etwas doch meine Freundin kriegt auch die Türe nicht auf.

Haben schon alles mögliche Probiert...wir raffen´s nicht...kann wer helfen?

andere frage....heißt es sonst was?

von der publisherfirma gibts noch ein zweites derzeit, wo man DREI mordfälle lösen sollte. ich war gierig habs mir gekauft...tja es waren zwar paar ineinander verstrickte sachen, aber im grunde nur EIN fall. ich hatte das game in zwei stunden spielzeit durch und war um 30 euro ärmer und stinksauer :D

Ich habe das Spiel zwar nicht, aber wenn du googlest siehst einige negativ Kritiken.Gibt auch einen zweiten Teil.

habs schon rausgefunden. aber das spiel ist grottenschlecht gemacht. reagiert ur schlecht beim lenken des maxals....hat ur viele fehler...plötzlich ein schwarzes loch und man is weg....stürzt ständig ab und hängt sich auf...also es ist nicht empfehlenswert. schade. aber daher wars wohl so "billig" ich spiele auch wow das hat einiges mehr gekostet und man merkt den unterschied zu 100%

Flummi schrieb:
habs schon rausgefunden. aber das spiel ist grottenschlecht gemacht. reagiert ur schlecht beim lenken des maxals....hat ur viele fehler...plötzlich ein schwarzes loch und man is weg....stürzt ständig ab und hängt sich auf...also es ist nicht empfehlenswert. schade. aber daher wars wohl so "billig" ich spiele auch wow das hat einiges mehr gekostet und man merkt den unterschied zu 100%

Genau, das habe ich gelesen darüber :D

wow? world of wars? oder wie?

och wenn ich alles aufliste was ich spiele sperrt das forum zu wegen speicherauslastung :D. sagen wirs so, es gibt keine spiele beim saturn oder sonst wo die ich nicht schon hab....blöde sucht ist das, schlimmer als zigaretten oder alkohol...ich schwöre :eek:.

da es eben derzeit von meinen favoritgenres keine gibt die ich nicht schon kenn, greif ich auch auf so billigdinger zurück und bin dann stinksauer :p

ich verkaufs aber auch wieder...hab erst vor kurzem eine spielesammlung mit 72 games auf ebay geschmissen, darunter viele die erst heuer erschienen sind. so kommt wenigst bissl was zurück :o.

gut dann brauch ich ma das nicht kaufen....aber auch blöd, weil mir wird bald wieder fad, brauch nachschub....die sollen schneller produzieren ...sowas nennt sich industrie :eek:

ey nööööööööö das wiederholt sich ja dauernd....wird ja auch fad mit der zeit :p. aufbauen, forschen, kämpfen, holzhacken, gold abbauen usw...

ET01 schrieb:
ey nööööööööö das wiederholt sich ja dauernd....wird ja auch fad mit der zeit :p. aufbauen, forschen, kämpfen, holzhacken, gold abbauen usw...

Reden wir vom selben Spiel? Ich meine du kannst verschiedene Charaktere spielen....leveln bis du auf 60 bist das dauert eh ewig *gg* Aber im Prinzip gehts ums Kämpfen, ja. Allerdings rennt man manchmal auch ziemlich lange rum bis man findet was mach braucht.

kennst www.ogame.de ? das hab ich auch ne zeitlang gespielt

hmmm so online spiel ich nie....nur normal auf meinem rechner oder im netzwerk. manchmal auch IP-IP mit deutschen aber immer nur mit bekannten leuten......

Oben