• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

"Hinken"

riky

Profi Knochen
Meine Pudelhündin (8 Jahre) HINKT seit gestern an der Vorderpfote.......es ist SO, daß man den Eindruck hat, beim "Losgehen" könnte sie fast nicht auftreten (hat aber SICHER nichts "eingetreten").......und nach einiger Zeit beim Gehen wird's VIEL besser.........SO, als ob "gar nichts wäre...)

Dasselbe nach ein paar Stunden rasten.......
"MACH MIR SORGEN.......:waaas:" !!!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Tierarzt. Und wenn es heute nicht mehr geht, bis Montag schonen - Leine - nicht springen lassen, vor allem nicht von irgendwo runter.
 
Rein von der Beschreibung her klingt es für mich nach einer Arthroseproblematik.
Ein Termin beim TA wird Dich weiterbringen.
Alles Gute :)
 
1. wenn ich mir Sorgen um meinen Hund mache, dann bin ich schon auf dem Weg zum Tierarzt..... und frag nicht erst in einem Forum nach :rolleyes:
2. auch für mich klingt das nach Arthrose.
 
Meine Hündin hatte vor einigen Tagen die selben Symptome. Bei ihr ists scheinbar eine Entzündung im Kniegelenk. Aber auf jeden Fall vom TA abklären lassen.
Meine Süße bekommt grad Schmerzmittel und Entzündugnshemmer. Seit ein paar Tagen schon kein einziges Mal gehumpelt. Es wird also wieder. :)
Hoffentlich nicht nur wegen den Schmerzmitteln...
 
Oben