salinoa2000 schrieb:
Mail an Ombudsmann ist auch erst mal raus.
Sg. Frau Heidrun B.!
Ich ersuche Sie höflichst, die weitere Verbreitung von Unwahrheiten, falsche Behauptungen zu unterlassen, auch von mir wurde der Ombudsmann bereits verständigt, Sie können sich also hier noch auf einiges gefaßt machen. Haben Sie nichts anderes zu tun, als Menschen aufgrund persönlichen Neides, Mißgunst und Hass zu diffamieren? Wie tief sind Sie gesunken, dass Sie nun das WUFF Forum dazu mißbrauchen, um einer Person, die ihre Hunde absolut gut hält Dinge zu unterstellen, die sich so nie ereignet haben?
Sie erinnern sich sicherlich an unsere Meinungsverschiedenheiten, Streitgespräche. Ich war nie ein Freund von Ihnen, da Sie nicht nur über mich, sondern auch über diverse andere Hundebesitzer prinzipiell schlecht gesprochen haben, über jeden was auszusetzen wußten und offensichtlich meinen, Sie seien die Ober-Instanz von "Hundebesitzerin".
Es wurde mir auch von anderen Besitzern der Hundezone bestätigt, dass Sie sture Meinungen vertreten, schlecht über andere sprechen und meinen, nur Sie wissen über Hundethemen Bescheid.
Die Mischung aus Frustation, Hass und Neid und persönliche Animositäten dürften der wahre Hintergrund sein, dass Sie hier nun versuchen, mein Engagement für meine lieben und auch sehr beliebten Hunde in ein schlechtes Licht zu rücken. Kann es sein, dass Sie neidig sind? Meine Hunde sind äußerst gutmütig ,haben noch nie jemandem etwas getan und erfreuen viele Kinder und auch Passanten, die an der Hundezone vorbeimarschieren.
Sehr betrüblich ist der Umstand, dass Sie mit Halbwahrheiten hantieren, wenig von mir wissen, Ihr angebliches Wissen über meine Hunde offensichtlich aus TRATSCH und KLATSCH aus der kleinen Hundezone beziehen. Weder lebe ich alleine, noch halte ich 2 Hunde in einer Wohnung, die sich nicht verstehen, noch mißhandle ich meine Hunde.
Dass ich Ihre unsachliche Art, Ihre Versuche, gegen Menschen, die Ihnen in die Quere kommen, die NICHT IHRE MEINUNG teilen, schon lange nicht für gut heiße und dementsprechend Sie schon länger in der Hundezone IGNORIERT habe, dürfte Sie zutiefst getroffen haben, ich erinnere mich zudem,wie Sie auch in persönlichen Gesprächen versuchten, die ARBEIT VON TIERSCHUTZORGANISATIONEN, die sich für arme HUNDE AUS TÖTUNGSANSTALTEN einsetzen, NEGATIV zu bewerten und zu kritisieren, indem Sie mir hier Vorfälle schilderten von Animal Life, die gar niemals so statt gefunden haben!
Mit der gleichen Methode, wie Sie in Gesprächen hier versuchte, Vorfälle zu schildern, die NIE SO STATT fanden bei einer besagten Tierschutzorganisation, versuchen Sie nun, Ihren Frust, Ihren Ärger und Ihren NEID gegen mich und meine beliebten Hunde in Form von UNWAHREN BEHAUPTUNGEN und LÜGEN in Ihrer Welt des WUFF-Forums zu verbreiten.
Sie betätigen sich hier als MARKT-SCHREIERIN wie im Mittelalter, stellen durch unwahre unsachliche BEHAUPTUNGEN eine Person, die IHNEN KONKURRENZ im BEZIRK und in der HUNDEZONE bedeutet, an den PRANGER und versuchen diese einzuschüchtern, mundtot zu machen und ANZUSCHWÄRZEN, indem Sie mir die schlechte Behandlung meiner allseits geliebten Hunde unterstellen!
Selbstverständlich wußten Sie, dass Sie, wenn Sie solche Vorfälle schildern, es stimmen ja auch nicht einmal die Zitate, wie sonst auch sehr wenig stimmt, dass Sie damit einen AUFSCHREI bei Ihren Freunden und INSIDERN des WUFF-FORUMS erreichen. Denn: jeder vernünftig denkende und handelnde Mensch mit HERZ UND VERSTAND wird aufschreihen, wenn er hört, da werden Hunde schlecht behandelt. Mit Recht!
Dass Sie sich hier aufspielen als Ober-Instanz, die die alleinige Weisheit über Hundeerziehung gepachtet hat, ist zutiefst bitter, ich hätte Sie für niveauvoller und gescheiter gehalten, dass Sie sich auf die Ebene einer üblen Nachrede herablassen. Traurig auch, wie Sie versuchen, durch Beschreibungen meiner Person ein Bild zu zeichnen, welches in keinster Weise der Realität stand hält.
Sie sind, soviel mir bekannt ist, weder im Tierschutz tätig noch haben Sie arme Hunde aus Tötungsanstalten, noch haben Sie Erfahrung mit der Haltung eines größeren Rudels. Sie halten 3 Hunde, relativ ruhige Hunde der gleichen Rasse, in enormer Unterschied zu einer Dynamik eines bunten Rudels mit Hunden diverser Rassen!
Dass Sie sich dauernd in der besagten Hundezone EINMISCHEN, ist mir nichts NEUES. Dass Sie schlechte Worte über Menschen verlieren, ist mir auch nichts NEUES. NEU IST mir, dass Sie sich dafür hergeben, mit einem öffentlich geschilderten Vorfall, der so nie statt gefunden hat, auf ein Niveau herabzulassen, welches in der Tat einer HEXENVERFOLGUNG im Mittelalter entspricht.
Sie hoffen natürlich auf die Reaktion besorgter Hundefreund und hoffen weiters, dass Sie mich mit unwahren Behauptungen MUNDTOT machen können, eventuell auch einschüchtern. Ihr Ziel dürfte es sein, dass Sie mich aus genannter HUNDEZONE herausbekommen, weil ich IHNEN offensichtlich mit meinen gut sozialisierten, lustigen und lieben und freundlichen Hunde die SHOW stehle und auch positives Echo hervorrufe.
Die Hundezone gehört NICHT IHNEN ALLEINE und ist nicht ihr PRIVATEIGENTUM. Ich ersuche Sie daher höflichst zu respektieren, dass auch andere Hundehalter, die nicht zu Ihrer Clique dazugehören oder im WUFF Forum dauern publizieren, NICHT IHRE ANSICHTEN teilen.
Ich hatte in Gesprächen mit Ihnen regelrecht den Eindruck, dass Sie am liebsten hätten, dass ich mit meinen lieben Hunden nicht in die Hundezone komme, weil sie dort gerne STAMM-HOHEIT hätten. Nicht jeder teilt Ihre Ansichten über Ihre BARF-Ernährung, über IHRE HUNDE-Erziehung und nicht jeder kann Sympathien für Sie teilen!
Dies ist jedoch noch lange kein Grund, einem Menschen Tierquälerei zu unterstellen. Sie wissen offensichtlich genau, was Sie damit erreichen möchten mit Ihren falschen Behauptungen: der Person schaden, ihr Schwierigkeiten bereiten. Wieviel Hass, Bösartigkeit und VERBITTERTHEIT tragen Sie in Ihrem Herzen, dass Sie sich auf so ein tiefes NIVEAU herablassen und GENAU DIE FALSCHEN TREFFEN?
Leider differenzieren Sie offensichtlich nicht zwischen ANTI-SYMPATHIE und MEINUNGSVERSCHIEDENHEIT und versuchen somit, hier mit falschen ANSCHULDIGUNGEN eine Person in ein falsches Licht zu rücken, anzuschwärzen und deren gutes Image zu ruinieren, irgendetwas an den Vorwürfen wird schon hängen bleiben, denken Sie sich und freuen sich offensichtlich schon, dass Sie in diesem persönlichen INTRIGEN-KAMPF als Siegerin hervorgehen und holen sich hier schon ihre WUFF-Forums-Freunde zur Seite.
Ich kann Sie beruhigen: es gibt auch HUNDEFREUNDE, die nicht dauernd im WUFF-FORUM am PC hängen und Leute VERUNGLIMPEN mit ÜBLER NACHREDE. Ich zum Beispiel gehe eigentlich lieber mit meinen Hunden spazieren in der freien Natur, als meinen Frust über diverse Hundehalter in einem FORUM mit falschen Behauptungen abzulassen?
Haben Sie keine anderen Möglichkeiten, um Ihrem Ärger über unsere Streitgespräche Herrin zu werden? Ein persönliches Gespräch haben Sie nie gesucht, statt dessen starteten Sie nun eine HETZ-VERLEUMDUNGS-KAMPAGNE gegen meine Person, stellen sich als RETTERIN von angeblich armen Hunden hin und SCHADEN mit IHREN UNWAHREN BEHAUPTUNGEN nicht nur meiner Person, SONDERN auch JENEN ORGANISATIONEN, mit denen ich kooperiere!
Die Sache wird sich so einfach natürlich nicht lösen lassen, wie Sie das gerne hätten: Ihr Ziel ist es, dass Sie als Triumphviratin hervorgehen, einfach UNWAHRHEITEN publizieren und in Ihrem stillen Kämmechen hoffen, nun brauchen Sie nur noch ein paar Behörden einschalten und schon wird der angeblich so bösen Hundehalterin der Hund weggenommen!
Wir leben in einer Demokratie und einfache Behauptungen sollten zuerst sachlich überprüft werden. Besonders traurig finde ich es, dass Sie letztlich dem Tierschutz schaden, Sie selbst sind ja private Hundehalterin, beteiligen sich reglichst am TRATSCH und KLATSCH in der Hundezone, mailen dauernd irgendwelche nicht sehr wichtigen Statements im Forum und denken, damit seien Sie die HUNDE-EXPERTIN oberster Instanz!
Sie sind weder im Tierschutz tätig, noch kennen Sie die Situation in den Tierheimen Slowakei und Ungarn. Waren Sie schon jemals in einer Tötungsanstalt? Kennen Sie die KNOCHENARBEIT von Tierschutzorganisationen und das Leid der Kettenhunde, Hunden in Zwingern und Hunden in Tierheimen?
Sie besitzen keinen einzigen Hund aus einem Tierheim noch haben Sie Erfahrung mit einem größeren Hunderudel verschiedener Rassen, weil Sie nur 3 Golden Retriever Rassehunde haben, deren Rudelsdynamik ganz anders ist als ein Riesenrudel mit diversen Rassen.
Unterschiedliche Ansichten über Hundeerziehung (ich arbeite übrigens mit LECKERLIS und mein zitierter Hund besucht die Hundeschule) sind noch lange kein Grund, RUFMORD an einer Person zu machen und diese an den Pranger zu stellen und dann zu hoffen, man könne diese streitbare und unbequeme Person nun endgültig mundtot machen und somit auch aus der Hundezone herausbekommen.
Und ich kann Ihnen versichern: ich werde mich weder durch Ihre VERLEUMDUNGS-KAMPAGNE, die Sie hier im WUFF-Forum losgetreten haben, einschüchtern lassen, noch mundtot machen lassen. Denn: ich habe nichts zu verbergen und jeder, der mich und meine lieben friedlichen Hunde kennt, wird sich schnell vom GEGENTEIl überzeugen können.
Dass ich Ihnen als kritische Person, die nicht IHRE MEINUNGEN vertritt, schon lange ein Dorn im Auge bin, ist mir schon lange bewußt.
In Gesprächen mit Besitzerin in der Hundezone wird Ihre Person als genauso umstritten angesehen, dass ich NICHT JEDERMANNS Sache bin ist mir klar: ich sage immer offen meine Meinung, auch Hundebesitzern ins Gesicht und versuche in KONSTRUKTIVEN Streitgesprächen auch über Hunde-Politik in der Stadt zu diskutieren. Dass man mit anderen Hundebesitzern schnell in einen DISPUT gerät, ist nichts ungewöhnliches.
Dass eine Hundebesitzerin in der Hundezone nun mit übler Nachrede versucht, ihren persönlichen Frust über meine Person los zu werden und hofft, man könne der Person durch unwahre Behauptungen und LÜGEN einfach schaden, ist mir ein neues Kapitel. Ich wäre allerdings nicht die erste Person, wurde auch meine Kontaktperson in der Slowakei bereits verleumdet und im Internet wurde ihr eine schlechte Nachrede angehängt.
Nun sitzen Sie in ihrer kleinen Neubauwohnung mit Ihren 3 Hunden, ihren Katzen und Ratten und hoffen, dass Sie durch Ihre Mails es erreichen, dass mir geschadet wird und dass mir meine geliebten Hunde weggenommen werden, das wäre Ihr größter TRIUMPH.
Sie wollen Macht über andere Menschen ausüben, zeigen, wie mächtig Sie im Bezirk sind und wollen Sie wieder Ihr Ansehen und Ihre Hoheit als die EINZIGE Hunde-Ober-Instanz im Bezirk gewinnen. Ich bin Ihnen schon lange als junge, joviale Rudelsbesitzein Konkurrenz, nicht wahr? Stört Sie das,dass es auch andere Hundebesitzer gibt, die sich für Hundepolitik und den Tierschutz engagieren?
Nun gut, es ist natürlich bitter, Sie waren früher die HEIDI, die man kennt als Ansprechpartnerin, die einzige, die ein Rudel hat, die sich im Bezirk gegen die Abschaffung der Hundezone engagiert.
Nun kam ich, eine engagierte jüngere Frau, die ein buntes lustiges Rudel hat,die sich ebenfalls für eine Verbesserung der Hundezonen einsetzen wollte und die auch im Tierschutz tätig ist und immer wieder Pflegehunde hat.
Es ist in der Tat so, dass Ihnen, wenn ich mit meinen lieben lebensfrohen Hunden, die wild in der Hundezone ihres Lebens froh herumtoben, die SHOW stehle. Es sind nun nicht nur mehr Sali, Noa und Eli, alles übrigens drei ausgesprochen reizende und gutmütige friedliche Hunde, im Mittelpunkt, sondern es sind auch meine Hunde, die wie Clowns teilweise das Gemüt der Menschen erfreuen, im MITTELPUNKT.
Das sind meiner Ansicht nach die wahren Hintergründe IHRER ÜBLEN NACHREDE, mit der sie versuchen, mich MUNDTOT zu machen.
ICH WERDE WEITERS FROHEN MUTES für den Tierschutz tätig sein und WERDE SELBSTVERSTÄNDLICH WEITERS arme Hunde als PFLEGEHUNDE befristet aufnehmen, bis sie einen guten Platz gefunden haben, das werde ich mir sicherlich nicht von Ihnen durch UNWAHRE BEHAUPTUNGEN vermiesen lassen!
SIE SCHADEN NICHT NUR MEINER PERSON, MEINEN LIEBEN HUNDEN, SONDERN AUCH DEN TIERORGANISATIONEN UND TIERHEIMEN, mit denen ich kooperiere!
Dass diese HETZKAMPAGNE gegen meine PERSON natürlich weitere Folgen hat, ist IHNEN hoffentlich bewußt!
Schon zum Schutze meiner geliebten Hunde, denen ich mein ganzes Leben widme, werde ich alles unternehmen, damit sowohl die Tierorganisationen als auch mein Engagement weiterhin positive Früchte trägt und damit möglichst vielen weiteren armen geschundenen und wirklich gequälten Hunden geholfen wird! Durch die Verdrehung von Tatsachen und übler Nachrede wird es Ihnen sicherlich nicht möglich sein, kritische PERSONEN mundtot zu machen oder diese aus dem Verkehr zu ziehen, weil sie unbequem sind und konsequent sich für Hunde, Hundeerziehung, Hundepflege, Hundepolitik und artgerechte Hundehaltung einsetzen.
Jeder, der nicht Ihre Ansichten teilt, Ihre Meinung vertritt, sich Ihnen unterordnet als selbsternannte Sprecherin der Hundezonen im achten Bezirk, ist deshalb kein schlechter HUNDEHALTER!
Mit freundlichen Grüßen!