Himmelbett

buschi

Profi Knochen
Hallo!

Ich hab nun schon bei Ikea, Mömax, Lutz, Kika und Leiner nach einem Himmelbett gesucht das nicht aus Metall ist. Jedes der Möbelhäuse hat genau 1 Holzhimmelbett im Sortiment und das kostet aber gleich mal 700 Euronen. Eigentlich wollt ich nicht mehr als 300 ausgeben :eek:

Hat jemand eine Idee wo ich noch gucken könnte?
 
Eine Kollegin von mir hat sich genau deshalb vor ein paar Jahren dann letztendlich doch für die Metallvariante entschieden....

Sie wollte auch Holz...aber erstmal war die Auswahl minimalst und eben auch der Preis utopisch.
 
Eine Kollegin von mir hat sich genau deshalb vor ein paar Jahren dann letztendlich doch für die Metallvariante entschieden....

Sie wollte auch Holz...aber erstmal war die Auswahl minimalst und eben auch der Preis utopisch.

Ich glaub dann nehm ich doch ein normales, weil ich hab gehört die metallbetten fangen nach ner zeit zum quietschen an.

Hab mir auch überlegt ob ich dann nicht einfach häcken in die decke mache und dort meinen Himmel gestalte :)
 
selber machen! Anders wird es halt teuer! Kommt halt wirklich drauf an, ob du auch die seitlichen Pfosten haben willst und ob dein bett geeignet ist die noch seperat dranzuschrauben!

Lg Selina
 
Ich glaub dann nehm ich doch ein normales, weil ich hab gehört die metallbetten fangen nach ner zeit zum quietschen an.

Hab mir auch überlegt ob ich dann nicht einfach häcken in die decke mache und dort meinen Himmel gestalte :)

Also noch quietscht nix, sie hat es aber "erst" ca. 2 Jahre.
Ich hab selbst auch ein Metallbett, allerdings anders als diese Himmelbetten. Hab ich jetzt ca. 5 Jahre, quietscht auch nix.

Aber selber was machen ist sicher auch möglich, wenn man entsprechend geschickt ist.
 
Ich hab beschlossen ich werd mir meine Himmelbett-Tücher (Vorhänge wie nennt man die Dinger?) an die Decke montieren. Es gibt eh schöne Vorhangstangen oder ähnliches die ich zweckentfremden kann :D

Konnte gestern laaange nicht einschlafen weil ich immer mein SZ angucken musste und überlegen wie ich das mach. Aber jetzt hab ich ein Bild im Kopf und so wirds gemacht. Ich stell ein Foto ein wenns fertig ist :)
 
Oben