Hill's und Select Gold....

working_aussie

Super Knochen
Hallo Leute!

Ich hätte da 2 Fragen an euch. (Bitte nicht auf mich losgehen, bin nur interessiert)

1. Was haltet ihr von Hill's Science Plan und warum?

2. Select Gold hat ja von Stiftung Wahrentest ein 1.2 oder so bekommen und jetzt frage ich mich: Das Futter kann dann doch nicht sooo schlecht sein oder? Ich mein die müssen das doch nach relevanten Kriterien testen oder? Wie gesagt, kenn mich da nicht aus aber es kommt mir irgendwie seltsam vor...

Danke schon im vorraus

lg
shep

Also, ich geh nicht auf dich los sondern auf die Firmen, die billigen Schrott teuer verkaufen!;) Und das trifft auf beide zu, leider!:(
Bei diesen Tests wird oft nur getestet ob auch drin ist was drauf steht...Deshalb muss aber das was drauf steht noch lang nicht gut sein!:eek:

Lg, Tanja

Ach so ist das... mhhh.. dachte schon das die auch die Zusammensetzung überprüfen.. sowas.

Und das mit dem Hill's...wie kann das so schlecht sein wenn es von Tierärzten zusammengesetzt wurde?

lg

also ich hab jetzt von ein paar leuten gehört, das lt. stiftung warentest RC so gut sein soll :rolleyes:
da ich mich bei den zusammensetzungen aber nit so gut auskenne frag ich jetzt die profis wo ich mich genau informieren kann, was diese ganzen deklarationen bedeuten. weil das nächste mal möcht ich nicht stumm daneben stehen sondern genau begründen können, warum ich manche futtersorten nicht gut heiße.

Ach so ist das... mhhh.. dachte schon das die auch die Zusammensetzung überprüfen.. sowas.

Und das mit dem Hill's...wie kann das so schlecht sein wenn es von Tierärzten zusammengesetzt wurde?

lg

Da muss ich dem Vorredner recht geben. Wenn man mal einen Tierarzt fragt warum kein Weizen im Futter sein sollte: Schulterzucken
Wenn man sagt man füttert Barf: :eek: