hilft bitte mir.. unterstützungen per E-mails

• Ersteller Ersteller xwhiskasx
  • Erstellt am Erstellt am
X

xwhiskasx

Guest
Hallo, am donnerstag früh hat man den Hund von meiner Schwester ins Heim gesteckt... nun in den Heim wo er untergebracht ist wurde im jahre 2000 15 unschuldige Hunde getöttet... nun sammele ich Unterschriften das der Hund ohne Grund nicht eingeschläfert wird... es ist ein lebewesen und nur Gott kann bestimmen wie lange er zu leben hat...

bitte mailen : gegen-tierversuche@web.de

Hat sich eigentlich irgend jemand in Ihrer Behörde oder einer bislang auch nur andeutungsweise in die Gefühlswelt eines solchen Tieres versetzt?

Würden Sie sich einfach so auf den Hinrichtungstisch legen?
-Diese armen Tiere platzen doch in den letzen Minuten gerade vor Todesängsten..

-Vielleicht versucht das ein oder andere Tier einen Menschen durch einen besonders tiefen oder flehendlichen Blick ind ie Augen noch zu eonem Umstimmen zu bekommen.

-Vielleicht versucht das ein oder andere Tier (verständlicherweise) durch besonders aggressive und blindwütige ATTACKEN sein kleines Leben zu retten.

-Vielleicht weinen einige Tiere auch.
-Einige bekommen wahrscheinlich vor lauter Todesangst einen Herzinfarkt und versterben bereits daran.

-KEINES DIESER TIERE VERSTEHT ES DOCH;WARUM ES JETZT STERBEN SOLL.

und wer etzt meint, dass es sich hierbei nur um Tiere gehandelt habe,der möge mir bitte schön erklären,woher einige Menschen eigentlich ihre bornierte Arroganz nehmen, mit welcher sie behaupten,dass sie selber was besseres seien als andere Lebewesen!

Soweit meine bescheidenen Informationen reichen,ist kein Pitbull verantwortlich für das sogennante Ozonloch,vielmehr waren dies Menschen.

Kein einziger American Staffordshire ist verantwortlich für das Abholzen der Regenwälder im Südamerika, vielmehr waren dies Menschen.

Kein Armenier wurde zur zeit des 1. Weltkrieges von einem Mastino Napolitano umgebracht, vielmehr waren dies Menschen.

Kein einziger Indianer wurde in den USA von einem Bullterrier umgebracht,vielmehr waren dies Menschen.

Kein einziger jüdischer Mitbürger wurde sogennanten III.Reich von einer Bordeaux Dogge umgebracht, vielmehr waren dies Menschen.

Die Giftspritzen werden auch nicht von anderen Tieren gesetzt, vielmehr sind es Menschen..

... Lasst uns mit den Tieren Frieden schließen!« Wir sammeln Unterschriften in der Bevölkerung....

Bitte anmailen und unterstützen:

gegen-tierversuche@web.de

:confused: ---ohne worte-----

allein der titel: hilft bitte mir.....(was ist das für n deutsch!sorry, aber das tut weh)

Zuletzt bearbeitet:
Falls das richtig ist, dann tät ich gern wissen, warum man den Hund, Deiner Schwester (ich nehme an es ist ein Staff) weggenommen hat. Das muß ja einen Grund gehabt haben.

Liebe Grüße Biggi und Leni

Ich hab es per Mail bekommen. Gerade eben. Weiss nicht was ich davon halten soll. Ich frag mal in der Ksgemeinde nach.

@xwhiskasx

es tut mir leid, dass ich das sage, aber dein schreiben klingt als ob du auf drogen wärst ???!!!

wenn du dieses ganze "gott darf entscheiden, im IIIreich hat keine bordeaux dogge einen juden,....." sche.... einmal überwunden hast und von deinem tripp runter bist, dann kannst du uns vielleicht einmal ruhig und ohne den roman rundherum nochmal näher bringen. hier kann sich nämlich niemand vorstellen, was du gerne von uns möchtest.

was hat der quatsch den du zeilenlang umschreibst mit dir, deiner schwester und deren hund zu tun ???

viele fragen sind offen:

-warum hat man ihren hund ins tierheim gesteckt ?
-um welches tierheim geht es und vor allem von welchem land reden wir hier ?
-gibt es in diesem land ein tierschutzgesetz ?
-wie genau können wir dir helfen ?
-und und und

ich will dich nicht beleidigen, aber wenn du deinen hilfeschrei rüberbringst als ob du den zeugen jehovas ensprungen wärst, dann befürchte ich, dass du auf wenig unterstützung triffst.

beruhige dich erst mal und schreibe uns noch einmal sachlich und detailiert die situation auf, damit wir dir helfen können.

danke und lg

Halloooo? Schaut doch mal aufs Datum... Der Schrei um Hilfe ist bereits 4 Jahre alt.

Oben