Hilferuf!

1

1313

Guest
hallo! ich bin in einem anderen forum angemeldet wo gerade diskutiert wird wie man tauben am besten entfernen kann!!!! könnt ihr euch btite da anmelden und mit dem user zu reden probierne, auf mich hört er einfach nicht (hab ihm schon mehrere nachrichtne geschickt!)!! hier der link zum forum: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=139833

DANKE DANKE DANKE!!!

Ich hab nach ein bissl schon aufgehört zu lesen, da vergehts einem.....

Aber nur so nebenbei: Du wirst ne Verwarnung kriegen weils nicht erlaubt ist andere Links zu Foren zu posten, egal welche Foren. Ich spreche da aus Erfahrung, auch wenns nicht mal ein Hundeforum o.ä. ist :( also entfern lieber den Link und versende ihn per PN wenn wer Interesse hat.

LG Sylvia

warum soll das nicht erlaubt sein wenn ich sowas sehe??? da kommt mir die gelle hoch bei solchen idioten!!! aja danke für eure hilfe, echt toll :(

Sag ihm er soll zu nem Falkner gehn und den bitten mal mit nem Greifvogel ein paar Stunden vorbeizukommen... der tötet die Tauben nicht, vertreibt sie aber.
Ansonsten kannst noch schreiben das er die Eier durch Attrappen austauschen soll... das plus Falke sollt effektiv sein ;)

ich hab ihm schon alle möglichen tierschutzfreundlichen massnahmen genannt!!! der hört gar nicht auf mich, wir sind uns schon wegen ein paar anderer sachen in die haare geraten, deswegen ignoriert der mich komplett!! meine postings in dem thread werden auch sofort gelöscht, weil er sich mit einem moderator ganz gut versteht!! mir wurde auch scon gedroht das ich komplett gebannt werde wenn ich nochmal versuche einen anderen account zu erstellen un ddamit zu posten, hab ich alles schon probiert!! also bitte ich euch nochmal auf sein gewissen einzureden, dieser asgard hat ja schon wieder was gepostet wie man die taube töten kann (auch wenn das nicht ernst gemeint war), aber er hat schon mal eine taube getötet, seht hier: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=95888 und der officercartman wird sicher das gleiche tun!!!! :(

Oben