Hilferuf - Suchaktion !!!

Nunu

Super Knochen
Ich habe heute einen Hilferuf bekommen und möchte Euch bitten zu Helfen wenn Ihr könnt.

Fall´s die Hunde inzwischen gefunden werden stelle ich es natürlich sofort rein.

Liebe Hundefreunde !!!

Seit Samstag, den 22. Oktober sind die Hunde
( Salukirüde und Galgorüde ) von Frau Hella Naumann abgängig.

Werden die beiden bis Samstag, den 29. Oktober 2005 nicht gefunden, starten wir um 10 Uhr eine Suchaktion.

Treffpunkt:
Frau Hella Naumann
Sonnriegel 74
7435 Steinberg / Dörfl
Tel: 06503233948

Sollten die beiden Hunde mittlerweile gefunden sein, schicken wir einen Widerruf der Suchaktion. Bitte also vor dem Wegfahren noch mal die Mails durchsehen.

Wir bitten um zahlreiche Helfer.

die beiden tiere sind auch mit chip versehen. bitte wenn es geht sollte jeder in der nähe oder auch im burgenland seinen tierarzt verständigen um, sollte jemand mit einem dieser hunde zu im kommen, den chip zu kontrolieren und die besitzerin zu verständigen !!!!! TEL: 0650/32 33 948 FR. NAUMANN. sie können auch bei uns in der tierpension schandl 0664/283 00 23 anrufen. das foto ist nur eine montage, aber man kann beide sehr gut erkennen. leider weis ich nicht wie man es direkt reingibt, daher nur als anhang. auch auf unserer hp www.tierpension-schandl.at zu sehen. danke im vorraus für ihre hilfe !!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
@Nunu, ich hab´s der Berni eh schon gesagt,- ich helf auf jeden Fall mit suchen..... obwohl ich mir wünschen würd, dass die beiden noch vor Samstag auftauchen....... :(

Guten Morgen!

Bis jetzt sind die Hunde noch abgängig.
Bitte wenn das jemand aus Burgenland liest,- haltet besonders die Augen offen in den Bezirken Unterrabnitz, Redlschlag und Pilgersdorf.
Die Hunde hören auf die Namen Rino und Aschi,- wobei Rino eher derjenige ist, der auf zurufen kommen wird.

Danke

habt ihr die in frage kommenden gemeinden, tierschutzvereine, tierpensionen und polizeiposten informiert?

viel erfolg

zettel aufhängen

Oben