Hallo!
Ich hatte gerade Mittagspause und war daheim. Wollte ins Kinderzimmer, den Staubsauger rausholen und als ich die Türe auf mach, fällt von oben eine Schlange vor meine Füsse!!
Erst dachte ich, die kann gar nicht echt sein, aber als ich sie dann züngeln gesehen hab, gabs keinen Zweifel mehr! Ich hab die Hunde hinter mir ins Wohnzimemr geschoben und die Tür zu gemacht. Dann hab ich in der Küche aus dem Fenster Ausschau nach jemandem gehalten. Die hat ihren Mann angerufen, der meinte, ich soll die Feuerwehr anrufen. Also hab ich meinen Kollegen angerufen, der bei der Feuerwehr ist und er meinte, er würde dann gleich mit einem Kollegen kommen. Dann hab ich meinen mann angerufen, daß er sofort nach Hause kommen soll. Der kam dann auch gleich!! Die sind dann alle ins Kinderzimmer, haben die Couch, den Schreibtisch und das Laufband rum gerückt, keine Schlange. Dann meinten sie: Bist Du Dir sicher, daß es eine Schlange war??? Hallooooo! Kann man sich einbilden, daß einem eine Schlange vor die Füsse fällt!!!
Zu guter letzt haben sie noch unter den Teppich geschaut und da hat sie sich dann zusammengerollt gehabt! Sie haben sie in eine Schachtel kriechen lassen (wusste ja keiner ob sie giftig ist) und haben sie zum TA gebracht. Der kennt sie auch nicht, also wird heute nachmittag ein Reptilienkenner kommen und die Schlange identifizieren. Sie war schwarz mit gelben Backen und nachdem wir im Internet geschaut haben, sieht es so aus, als wäre es eine Ringelnatter!! Aber ich frag mich wie kommt die ins Kinderzimmer im ersten Stock!
Ich sag Euch, ich bin schweiß gebadet und steh noch völlig neben mir!
LG
jutta
Ich hatte gerade Mittagspause und war daheim. Wollte ins Kinderzimmer, den Staubsauger rausholen und als ich die Türe auf mach, fällt von oben eine Schlange vor meine Füsse!!

Zu guter letzt haben sie noch unter den Teppich geschaut und da hat sie sich dann zusammengerollt gehabt! Sie haben sie in eine Schachtel kriechen lassen (wusste ja keiner ob sie giftig ist) und haben sie zum TA gebracht. Der kennt sie auch nicht, also wird heute nachmittag ein Reptilienkenner kommen und die Schlange identifizieren. Sie war schwarz mit gelben Backen und nachdem wir im Internet geschaut haben, sieht es so aus, als wäre es eine Ringelnatter!! Aber ich frag mich wie kommt die ins Kinderzimmer im ersten Stock!
Ich sag Euch, ich bin schweiß gebadet und steh noch völlig neben mir!
LG
jutta