Hilfeeee....für 2 Meeris und 1 Zwerghase

Etta

Super Knochen
Hi Foris!

Brauche dringend Hilfe! Gestern wurde mir eine Schachtel mit 2 jungen Meeris (1 Rosetten und 1 rot/weißes) und einem silbergrauen Zwergwidder als Futter für eine Greifvogelstation in die Hand gedrückt. Ich bring es aber nicht über´s Herz die Süßen dort abzugeben. Also hab ich mir einen (leider viel zu kleinen) Käfig ausgeborgt, Futter und Streu geholt und sie derweil bei mir einquartiert.

Leider können sie nicht bleiben, da wir zum 1. schon genug Tiere haben und 2. unser Podenco die 3 liebend gerne umbringen würde.

Bitte, bitte....es brennt der Hut!!!!!!! Sonst landen sie wirklich noch bei den Greifvögeln :( :( :(

Interessenten bitte telefonisch bei mir melden 0699 / 116 21 573

Florentin schrieb:
hast dich schon an die kaninchenhilfe gewendet?
www.kaninchenhilfe.at
notfalls könnte ich den hasen nehmen? m oder w?

LG
Michi

Danke für denTipp, aber da hab ich schon angerufen und warte noch auf den Rückruf.

Leider kann ich Dir nicht sagen ob m oder w - muß gestehen, daß ich bei Nagern Nüsse auskenne bzw. nicht nachgeschaut hab ;)

Falls Du Interesse hast ruf mich einfach an bzw. gibt´s auch eine Meerihilfe?

Etta schrieb:
Danke für denTipp, aber da hab ich schon angerufen und warte noch auf den Rückruf.

Leider kann ich Dir nicht sagen ob m oder w - muß gestehen, daß ich bei Nagern Nüsse auskenne bzw. nicht nachgeschaut hab ;)

Falls Du Interesse hast ruf mich einfach an bzw. gibt´s auch eine Meerihilfe?

Die Kaninchenhilfe vermittelt genauso Meerschweinchen! Du kannst aber auch bei www.meerschweinchenverein.at nachfragen, ob sie dir beim Vermitteln der Meeris helfen!

oNaDDio schrieb:
Die Kaninchenhilfe vermittelt genauso Meerschweinchen! Du kannst aber auch bei www.meerschweinchenverein.at nachfragen, ob sie dir beim Vermitteln der Meeris helfen!

Danke für den Tipp!!!!! Hoffe sie finden bald ein Plätzchen, weil bei mir haben sie wirklich fast keinen Platz im Käfig und in den Garten trau ich mich wegen unserem Podi absolut nicht, sonst hat sich die Vermittlung gleich erledigt. ;)

Super!!!!! Der Link mit der Meerihilfe war Gold wert....kann alle 3 morgen hinbringen *uff*

Falls wer noch einen Fixplatz anzubieten hat....bis morgen sind sie noch bei mir zu haben ;)

Etta schrieb:
Super!!!!! Der Link mit der Meerihilfe war Gold wert....kann alle 3 morgen hinbringen *uff*

Falls wer noch einen Fixplatz anzubieten hat....bis morgen sind sie noch bei mir zu haben ;)

Zur Kaninchenhilfe?!

Oben