Hilfe!!!!

Lady Hawk

Anfänger Knochen
Hallo ihr lieben!
Brauche dringen eure Hilfe!

Suche dringen am besten bis zum We. einen Stall bzw. Platz für meine Dicke!

In der Umgebung Hainburg, Marchegg (Bezirk Gänserndorf), Engelhartstätten oder Umgebung! am besten einen Privatstall mit nicht zuviel Stallmiete und wenig schnick schnack!
Wichtig zumindest muß sie Tagsüber draussen sein da ich 38,5 Stunden in der SCS arbeite und fast nur So. zum reiten komme!

Wenn ihr fragen oder helfen wollt/könnt bitte per PN!

Vielen lieben Dank im voraus

Lg.

Hallo ihr lieben!
Brauche dringen eure Hilfe!

Suche dringen am besten bis zum We. einen Stall bzw. Platz für meine Dicke!

In der Umgebung Hainburg, Marchegg (Bezirk Gänserndorf), Engelhartstätten oder Umgebung! am besten einen Privatstall mit nicht zuviel Stallmiete und wenig schnick schnack!
Wichtig zumindest muß sie Tagsüber draussen sein da ich 38,5 Stunden in der SCS arbeite und fast nur So. zum reiten komme!

Wenn ihr fragen oder helfen wollt/könnt bitte per PN!

Vielen lieben Dank im voraus

Lg.

da kann ich dir vielleicht helfen. wir haben einen offenstall in groß engersdorf (bei deutsch-wagram) und würden noch ein pferd aufnehmen. pferde werden rund um die uhr betreut, sind ein kleiner privatstall mit momentan 3 pferden, demnächst kommt noch ein 4. dazu. wenn du interesse hast, schreib PN

da kann ich dir vielleicht helfen. wir haben einen offenstall in groß engersdorf (bei deutsch-wagram) und würden noch ein pferd aufnehmen. pferde werden rund um die uhr betreut, sind ein kleiner privatstall mit momentan 3 pferden, demnächst kommt noch ein 4. dazu. wenn du interesse hast, schreib PN

wäre sich eine gute lösung, wenn du fast nur so reiten kannst. somit kann dein hoppa immer raus wie es freude dran hat. schnick schnack gibts in den offenstallhaltungen meistens auch nicht und hoch näsige noch viel weniger. ;)

ZITAT: schnick schnack gibts in den offenstallhaltungen meistens auch nicht und hoch näsige noch viel weniger.

ok... vielleicht hab ich´s zu persönlich aufgefasst ... denn ich stehe am Sonnenhof :D
Habe aber überlesen, dass Lady Hawk nur Sonntags Zeit hat .. somit ist das eh nicht das richtige und wenn´s bei Dani klappt - ist ihr Pferd dort sicher gut aufgehoben...:)

ZITAT: schnick schnack gibts in den offenstallhaltungen meistens auch nicht und hoch näsige noch viel weniger.

ok... vielleicht hab ich´s zu persönlich aufgefasst ... denn ich stehe am Sonnenhof :D
Habe aber überlesen, dass Lady Hawk nur Sonntags Zeit hat .. somit ist das eh nicht das richtige und wenn´s bei Dani klappt - ist ihr Pferd dort sicher gut aufgehoben...:)

wieso fühlen sich leute immer persönlich angegriffen, wenn man weder namen noch stallungen nennt. sorry aber versteh ich nicht. :confused:
eines kannst du dir sicher sein, sonnenhof ist ein stall von dem ich nichts schlechtes sagen kann, genauso wie von vielen anderen großen stallungen.
anlage, böden, haltung alles ok aber sicher nicht optimal für leute die meistens nur so reiten. ;)
bezüglich schnick schnack : ein sonnenhof zb würde für leute die wenig zum pferd kommen und vielleicht am liebsten ausreiten als schnick schnack stall bezeichnet werden. was nicht heisst, das er schlecht ist. mir zb gefällt er, bin aber täglich im stall und kein freizeitreiter. ;)
bezüglich hochnäsige : also ehrlich in welchem großen stall hast du die nicht ? sogar in den kleineren kommt man oft nicht drum herum. in soclhen wie dani sie bietet wird es trotz allem eher familiärer sein und diese schicht wegfallen und ist für reiter die weniger zum pferd kommen können sicher angenehmer. ;)

@Paris

war halt so und hat sich momentan eben so für mich angehört ;):D
naja und der Sonnenhof hat eben den Ruf dass dort nur "Gspritze" stehen ... und das ist gar und gar nicht der Fall. Solche und Solche gibts eben überall.

habs eh dementiert, da ich überlesen habe das sie eben nur am WE zeit hat.

hallo bist du lieb und schickst du mir alles genauere per pN bin eine freundin von carina (lady hawk) und mach die ganzen anrufe und suchaktionen da sie den ganzen tag in der arbeit steht und keine zeit dafür hat :rolleyes:

und ja also es sollt entweder ein offenstall sein oder ein stall mit täglichen koppelgang da ihre stute sonst auszuckt :/

lg claudia

Erst mal danke für deine große Hilfe Claudia!

Der hof von da Dani wär sicher optimal, aber der ist ganz schön weit weg von mir!:(
Würd mich aber noch mal melden wenn ich darf!

Ja suche halt stall wo ich longieren und ins gelände kann und nicht dauernd von den leuten drauf angehauen werd: du mußt unbedingt mit deinem Pferd dressur reiten...!

Das is nix für mich! Ich will einfach in meiner freien Zeit mit meiner Maus durch wald und wiesen streifen...!;)

Danke auf alle fälle für eure große Hilfe!

Lg.

Erst mal danke für deine große Hilfe Claudia!

Der hof von da Dani wär sicher optimal, aber der ist ganz schön weit weg von mir!:(
Würd mich aber noch mal melden wenn ich darf!

Ja suche halt stall wo ich longieren und ins gelände kann und nicht dauernd von den leuten drauf angehauen werd: du mußt unbedingt mit deinem Pferd dressur reiten...!

Das is nix für mich! Ich will einfach in meiner freien Zeit mit meiner Maus durch wald und wiesen streifen...!;)

Danke auf alle fälle für eure große Hilfe!

Lg.

also was deine einstellung betrifft, glaub ich, bist genau richtig bei uns. :) wir sind halt ein sehr kleiner stall und sehr familiär. wenn was nicht passt, wirds auch angesprochen, da gibts kein zickengetue und auch keine auf vollglanz polierten lederstiefel :) ich fühl mich total wohl und bin fast jeden tag dort, oft auch bis spät am abend, wenn ich mich vertratsch.

wegbeschreibung usw hab ich eh schon per PN geschickt.

Das wär so supertoll!
Wär toll wenn ich näher bei euch wohnen würde!

Sag euch aber noch bescheid, weil meine Anna fragt gerade nach ob man bei ihr eine Box dazu bauen kann, das wäre in da nächsten Ortschaft!:)

Wenn nicht häng i sofort am Telefon und red mich mal mit eurer Stallbesitzerin zam!

Das wär super, will wenn ich eh nur so wenig auf´s Pferd komm ausreiten und mit netten leuten plaudern und keinen zickenterror, hatte ich alles schon, ich las mir gen was sagen aber nicht ach wie toll die nicht alle Dressur reiten können und wenn das Pferdi einen Seitstep im gelände macht liegens unten, was nützt mir paß und Nadel..., wenn ich nicht mal einen kleinen Buckler aussitzen kann?:rolleyes:

Danke!
Ihr seid´s ur lieb!!!!!!!!!!

Lg.

@Paris

war halt so und hat sich momentan eben so für mich angehört ;):D
naja und der Sonnenhof hat eben den Ruf dass dort nur "Gspritze" stehen ... und das ist gar und gar nicht der Fall. Solche und Solche gibts eben überall.

habs eh dementiert, da ich überlesen habe das sie eben nur am WE zeit hat.

Heh.. der Sonnenhof ist ein Paradis gegen den ASKOE in Wien. *hüstel* :D (Wobei's dort auch superliebe Leute gibt, aber zu 90%... vergiss es :o )

Hallo ihr!

Hab meine Gipsy jetzt voerst in Breitensee stehen! Wenn meine Freundin und ich Urlaub haben, bauen wir bei ihr eine Box an und dann darf sie zu ihr, und wir teilen uns dann die Arbeit und kosten, hilf ja jetzt auch schon fleißig im Stall bei ihr mit, fast jeden Tag!
Ob zwei oder drei is dann auch schon egal und wir haben jetzt den gefragt der ihr das Grundstück verpachtet hat und er meint das is kein Prob!

Ganz lieben DANK für eure große HILFE!;)

Lg.

Oben