Maria&Doug
Super Knochen
mein 8monate alter teufel bellt zeitweise die ganze zeit..und ich dreh schön langsam durch,weil ich nicht weis,was ich machen soll!
kann mir irgendwer einen rat geben?
kann mir irgendwer einen rat geben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Langeweile?
der hund oder der verfasser
Hallo, Du "Fachfrau"!Ganz wichtig ist aufjedenfall das unerwünschte Verhalten (falls es denn nur sowas ist und nix ernstes) ignorieren. Sonst bestätigst du das Verhalten nur.
Letztere würde Dir auch gut tun.Sollte er allerdings aus langerweile bellen, solltest du dir gedanken über Beschäftigung machen, vorallem geistiger!
Hallo, Du "Fachfrau"!
Da exzessives Bellen selbstbelohnend ist, kannst Du es nicht durch "Ignorieren" wegbekommen.
Letztere würde Dir auch gut tun.
hehe
also erstens mal bitte net streiten, das selbe hab i bei ner futterfrage schon mal gehabt und drauf bin i net wieder neugierig!!
das letzte mal hat er bellt,kurz nachdem er vom gassigehen wiederkam,
aber ihr habt schon recht, er könnte auch balli spielen wollen, weil er is genauso ballfanatisch wie sein daddy..
i werd schaun,wie des heut is,wenn ers wieder nachm fressn macht,kannst net der hunger sein..
hehe
also erstens mal bitte net streiten, das selbe hab i bei ner futterfrage schon mal gehabt und drauf bin i net wieder neugierig!!
das letzte mal hat er bellt,kurz nachdem er vom gassigehen wiederkam,
aber ihr habt schon recht, er könnte auch balli spielen wollen, weil er is genauso ballfanatisch wie sein daddy..
i werd schaun,wie des heut is,wenn ers wieder nachm fressn macht,kannst net der hunger sein..
i fühl mi im moment nämlich so als würd i kinder kriegen