Hilfe!!!!!

S

Sabine Rieser

Guest
Gerade erreichte mich ein Hilferuf per Telefon: ein ca. 4 Monate alter, schneeweißer, kleinbleibender Mischlingshund fristet in Italien sein Leben an der Kette. Er sitzt auf einem kalten Betonboden, bekommt nur hie und da Essensreste zu fressen und kaum Wasser.
Eine Dame hat sich bereit erklärt, ihn freizukaufen, aber erst, wenn sich in Tirol ein sicherer Fixplatz für den Kleinen ergibt!
Wenn jemand den süßen Hund retten will, bitte bei mir melden!
Tel. 0650/5380301
 
Es ist echt dringend!!! Wir wollen den Süßen so schnell wie möglich freikaufen!!!
 
Hallo,

es tut mir leid, dass sich für den kleinen noch nichts gefunden hat, aber mal ehrlich - wer nimmt den einen Hund mit so wenigen Infos?! Wenigstens das Geschlecht wäre schon nötig...

So findet sich sicherlich kein Fixplatz :(


Liebe Grüße


Gesa & Borderbande
 
Ja, das verstehe ich schon. Aber ich habe die Nachricht auch nur so erhalten über meine Freundin. Die wiederum hat es von dieser Dame selbst, die den Hund dort freikaufen will. Wenn sich jemand bei mir melden sollte, der grundsätzlich nur Interesse zeigt, dann kann ich demjenigen die Tel.Nr. dieser Dame weiter geben, aber hier möchte ich sie nicht reinschreiben, da ich nicht weiß, ob es ihr recht wäre.
Danke trotzdem.
 
Gute Neuigkeiten: ein Fixplatz wäre gefunden! Jetzt fährt die Dame am Freitag nach Italien und versucht, den Hund dort freizukaufen! Hoffentlich kappt alles!
Drückt mir die Daumen! (Das Blöde ist nur, dass sich der Besitzer wahrscheinlich dann den nächsten Hund holt und der dann auch an die Kette gelegt wird!-aber die Dame versucht, mit den Leuten zu reden und sie davon zu überzeugen, keinen Hund mehr zu nehmen!)
 
Oben