Hilfe!

gggg Sunny....kenn mich auch nicht aus :D

Dina gings ab 18 Uhr total besser. Sie sprang hin und hüpfte her.
Ich habe Dina bis am Abend fasten lassen. Dann hat sie mich so derartig gequält und verfolgt, dass ich ihr ein halbes Joghurt gab.
Das machte ihr nichts aus.
Und heute sprang sie gleich nach dem aufstehen blitzschnell bis zur Futterschüssel.

Also es ist wieder alles okay :)

gut das es dem huhn.... äh hund... wieder besser geht, also ist ihr kurt bekommen?

:D :D :D :D :D

guten morgäääähn alle zusammen!

angel - gurke nr. 1

Ja, Kurt wurde mit einer Lichtgeschwindigkeit verschlingt und dann starrten mich große Augen an, die immer zur Schüssel guckten und dann zu mir. So auf die Art "He, das war alles?????" :D

Ja, Ronja.....und gestern haben wir noch so angestrengt drüber im Chat diskutiert :D
Warens doch meine Gewürze.
In Zukunft werdens beim Ernten ausgesperrt, damit ja niemand mehr was erwischen kann :)

@DDK

na hoffe ich doch... ist ja sicherlich noch was übriggeblieben von ihm, oder? in portionsbeuteln...

:D :D :D

*vor lachen jetzt endgültig vom sessel falle*

angel

PS: hoffentlich werde ich als j.kurtgurke in den salat aufgenommen - antrag ist gestellt. zum gedenken unseres lieben freundes, der uns soviel gegeben hat... :D :D :D

mahlzeit!

Zuletzt bearbeitet:
mahlzeit! da bekomm ich ja direkt appetit...

ich für meinen teil reiss mir jetzt auch einen j.kurt auf. *mjam*

@angel: jaja, zum gurkensalat passt j.kurt sogar ganz ausgezeichnet!

@cleo: ups... hab ich ganz übersehen, dass es um einen welpen ging... tjaja - lest, leute, lest... war es nicht so? *andernasepack*

aber vorher kleinschneiden...
oder von haus aus die von natur aus kleingewachseneren stückchen nehmen.

wie immer man das jetzt verstehen mag...

:D :D :D

Das hab ich jetzt echt von einer Speisekarte rauskopiert:

Salat "Schmausefalle" mit gebratenen Putenstrefen und a paar gsunde Kerndl und Jo Kurt Dressing 9,50

:D

rooooooooooooooofl......" a paar gsunde Kerndl" :D
Gut, ich bin eh nicht die J. Kurt Gurke sssssfg
:D :D

Sprich was? lol

Oben