Hilfe Züchter gesucht

flipper schrieb:
Hallo!

Wenn du sie wieder mal siehst dann sag ihr einen schönen Gruß von Ivonne und Flipper, dann weiß sie schon wer.
Danke

LG
o.k. kann aber dauern, HuSchu hat jetzt dann Winterpause!!!
seawas,
KimP
 
@dogged
sag mal.. der weiße.. ist das nicht der (taube) Clay (oder wie man ihn schreibt) von der Bettina? (keine Ahnung ob du sie kennst)

kann aber auch sein, dass ich mich täusche (hab das Kerlchen leider erst einmal gesehen)
 
AS schrieb:
@dogged
sag mal.. der weiße.. ist das nicht der (taube) Clay (oder wie man ihn schreibt) von der Bettina? (keine Ahnung ob du sie kennst)

kann aber auch sein, dass ich mich täusche (hab das Kerlchen leider erst einmal gesehen)


Ich denk das ist Helenes tauber Dalmi weil auch die weisse taube Borderhündin daneben ist....

lg chrissy
 
AS schrieb:
@dogged
sag mal.. der weiße.. ist das nicht der (taube) Clay (oder wie man ihn schreibt) von der Bettina? (keine Ahnung ob du sie kennst)

kann aber auch sein, dass ich mich täusche (hab das Kerlchen leider erst einmal gesehen)


Hallo!

Nein, dass ist Daisy von Helene aus Wien.
Hab aber am Wochenende von Bettina (war in Tirol zu Besuch) erfragt, dass sie dich auch kennt :) - die Welt ist echt klein ;)

LG Nina
 
hä? die ist jetzt in Tirol? *g* wie denn das? *g*

Ich hab die Bettina irgendwie über die Tierheimarbeit kennengelernt (frag mich nimma wie der Kontakt zustande kam *g*)
auf alle Fälle hat sie uns für den Tag der offenen Tür 2003 ein paar Agility Geräte besorgt :) und die Besucher waren begeistert *g*

und der weiße Border auf dem Foto von dir, hat mich irgendwie stark an den tauben Rüden erinnert, den sie aufgenommen hat.

Wennst das das nächste mal siehst, richt ihr bitte liebe Grüße von mir aus :) ich werd versuchen ihr mal wieder ne Mail zu schreiben (sollte die Mailaddy überhaupt noch stimmen ;) )


so jetzt aber Schluss mit OT *g* :D
 
hähä, am samstag lauf ich mit unten abgebildetetem,weißen übrigens auch tauben border eine agi-prüfung- vielleicht bin ich ja dann bekehrt und will auch einen border ;) :D
die größere wahrscheinlichkeit ist allerdings, dass wir die lachnummer der nation werden, aber das bin ich ja vom pedro eh gewohnt- den hat auch schon mal wer als mini-border bezeichnet- naja, wohl eher der charakter als das aussehen ;)
 
sie rennt eh brav mit mir, aber es ist halt doch ganz anders als mit meinen und dann hörts meine verzweiflungsschreie nicht mal...naja, das ist vielleicht eh besser ;)
 
ein bißchen OT muss noch sein - sorry! :rolleyes:

AS schrieb:
hä? die ist jetzt in Tirol? *g* wie denn das? *g*

Ich hab die Bettina irgendwie über die Tierheimarbeit kennengelernt (frag mich nimma wie der Kontakt zustande kam *g*)
auf alle Fälle hat sie uns für den Tag der offenen Tür 2003 ein paar Agility Geräte besorgt :) und die Besucher waren begeistert *g*

und der weiße Border auf dem Foto von dir, hat mich irgendwie stark an den tauben Rüden erinnert, den sie aufgenommen hat.

Wennst das das nächste mal siehst, richt ihr bitte liebe Grüße von mir aus :) ich werd versuchen ihr mal wieder ne Mail zu schreiben (sollte die Mailaddy überhaupt noch stimmen ;) )


so jetzt aber Schluss mit OT *g* :D

Liebe Grüße hat Nina brav ausgerichtet - drum dachte ich mir ich schau wieder mal vorbei ...
Mail-Addi stimmt noch - also ich waaaaaaaaarte :p

Meinem weißen geht's gut - mittlerweile ist ja noch eine schwarz-weiße Maus dazu gekommen (dafür lässt mich Bernhard nieeee wieder nach Irland :D )

Also ich freu mich schon auf's Mail!


Und um noch was zum Thema zu sagen: ich kann mich Nina nur voll und ganz anschliessen:
meine beiden BC's und der Aussie-Mix meiner Mutter sind aus Irland, außerdem versuche ich Gesa so gut es geht österreich-technisch unter die Arme zu greifen - also woher mein nächster Hund kommen würde brauch ich glaub ich nicht noch explizit zu sagen :)
ABER würde ich einen Hund von einem österr. Züchter nehmen, so wäre es wahrscheinlich auch einer aus den beiden von Nina genannten Zuchten ...

Liebe Grüße,
Bettina & Chaos-Trupp
 
Oben