HILFE Zeitschaltuhr verstellt!

Lia111

Super Knochen
Zu Hilfe!

Fred, meine Bartagame hat sich vor ein paar Wochen in den Winterschlaf geschmissen und ist diese Woche wieder aufgewacht.

Ich habe während seinem Schlaf die Stecker für Licht, Wärmelampe etc. ausgesteckt und jetzt beim Einstecken hat sich die komplette Zeitschaltuhr verstellt.

Ich hab jetzt nach der Gebrauchsanleitung gegoogelt, aber leider nichts gefunden.

Auf der Schaltuhr steht folgendes oben:

Everflourish Schaltuhr
PT 3007
230 V - 50 Hz

Hat jemand so eine Schaltuhr und kann mir erklären wie ich sie wieder zum Laufen bringe?

Oder kann mir jemand die Gebrauchsanleitung einscannen?

Wäre dringend, mein armer Fred kennt sich ja jetzt gar nicht mehr aus :-(

Danke!

lg Cony

Zu Hilfe!

Fred, meine Bartagame hat sich vor ein paar Wochen in den Winterschlaf geschmissen und ist diese Woche wieder aufgewacht.

Ich habe während seinem Schlaf die Stecker für Licht, Wärmelampe etc. ausgesteckt und jetzt beim Einstecken hat sich die komplette Zeitschaltuhr verstellt.

Ich hab jetzt nach der Gebrauchsanleitung gegoogelt, aber leider nichts gefunden.

Auf der Schaltuhr steht folgendes oben:

Everflourish Schaltuhr
PT 3007
230 V - 50 Hz

Hat jemand so eine Schaltuhr und kann mir erklären wie ich sie wieder zum Laufen bringe?

Oder kann mir jemand die Gebrauchsanleitung einscannen?

Wäre dringend, mein armer Fred kennt sich ja jetzt gar nicht mehr aus :-(

Danke!

Ist es eine Digitale oder Manuelle?
Für meine Vogelspinne hab ich eine Manuelle die hat auch ihr Eigenleben.:D
ich werde mal meine Beschreibung suchen ich hoffe ich finde sie.

Hallo!

Danke für deine Antwort.

Ich hab die Gebrauchsanleitung eh noch am selben Tag gefunden und noch des nächtens wieder die Schaltuhr aktiviert. Und hurra - sie funktioniert!

lg Cony

Es ist immer so man sucht Stunden oder auch Tage aber kaum schreit man findet es nicht taucht das gesuchte von irgendwo auf.:o
Super das die Schaltuhr wieder geht. :D

Ich kenn mich mit diesen blöden Zeitschaltuhren auch nicht aus. :mad: Unsere haben sich aus heiterem Himmel verstellt und zwar ALLE! Keine Ahnung warum und weshalb! Mein Mann hat alle wieder neu einstellen müssen.

Wennst dir gar nicht mehr auskennst, würd ich einfach eine neue kaufen, analoge kosten ja fast nichts. ;)

Oben