HILFE - wo ist mein Spitz???

• Ersteller Ersteller julia_wuffi
  • Erstellt am Erstellt am
J

julia_wuffi

Guest
Wer hat meinen kleinen Spitz gesehen?? :( Er ist am 11.3.05 in der Nacht im 12.Bez. in Wien durch den Zaun meiner Eltern verschwunden.
ca. 30 cm hoch, weiß, männl., kastr., viel Fell, hört auf den Namen "Li",
leider hat er keine schöne Vorgeschichte und ist deshalb sehr scheu Menschen gegenüber. Deshalb versucht ihn bitte nicht einzufangen, sondern verständigt umgehend den Tierschutzverein oder das Vet.Amt (4000 8060).

BITTE haltet die Augen offen!!!! Augenzeugen sind meine einzige Chance!

lg, eine verzweifelte Julia

vielleicht könntest du noch dazuschreiben, wo genau im 12. bezirk das war (straßen, umgebung etc....)

ich hoffe du findest deinen kleinen bald wieder.

lg, sonja

@oililly: und für alle anderen! "Li" ist zuletzt (11.3., 23 h) Ecke Rosenhügelstr. und Schurzgasse gesehen worden. Ab da wissen wir nicht wohin er weiter gelaufen ist, aber vermutlich ist er Richtung MT-Kaserne gerannt, denn da wohne ich.
Danke, Julia.

@mädl: danke, eli

Oh nein....:-(

Wollt dich gleich anrufen, als ich das gelesen hab. Hab leider mein Handy vergessen.

es tut mir so leid....der kleine hatte es so gut bei dir und ...ich darf gar nicht weiter darüber nachdenken...

meld mich am abend
lg und einen ganz feuchten schmatz von Luna

er ist leide auf der Altmannsdorferstr. überfahren worden (am Weg nach Hause).... *schluchz*

verzeiht die frage, aber der spitz der auf tierschutz.at als tot aufgefunden auf der altmannsdorferstr. eingetragen ist, war ein WEIBCHEN. eurer ist ja ein rüde?

ist das ein irrtum von denen oder vielleicht lebt eurer doch noch????

Oben