Hilfe wo ist der trainingsplatz vom andreas mayer?

Magix

Super Knochen
ich bin so blöd, ich soll dort heute hinfahren und hab mich drauf derlassen dass die adresse zum trainingsplatz im profil steht.. da FIND ICH ABER NIX! und ich wollt grad den tomtom einstellen!

HILLLFFEE!!

ich bin so blöd, ich soll dort heute hinfahren und hab mich drauf derlassen dass die adresse zum trainingsplatz im profil steht.. da FIND ICH ABER NIX! und ich wollt grad den tomtom einstellen!

HILLLFFEE!!

Welchen Platz meinst du denn? Den im 21.?

Der ist Winkeläckerstraße 30, 1210 Wien.

Edit: Ja Schnupperl, da waren wir doch glatt gleichzeitig, die Winkeläckerstraße nur halt ohne ck bei Winkel. :D;)

LG
Uni

HILLLFFEE!!

Der in Simmering oder der in Floridsdorf?

Der in Floridsdorf:

du fährst die Pragerstraße stadtauswärts Richtung Langenzersdorf und biegst dann rechts in die Winkeläckerstraße (oder so ähnlich) ein und dann fährst geradeaus weiter und rechterhand kommt dann ein großes braunes (hoffentlich offenes) Tor zum Vorschein, da fährst rein ;-)

lg Cony

ZUFAHRT zum AUSBILDUNGSGELÄNDE in Wien 21, Winkeläckerstrasse 30

Zufahrt mit demPKW:

Prager Straße stadtauswärts, an den - links liegenden - Geschäften Möbel Ludwig und Hofer vorbei, unmittelbar danach folgt eine Ampel, die erste nach der Ampel rechts einbiegen (Winkeläckerstraße), dem Straßenverlauf folgen, halbrechts in die Sackgasse und etwa 50 Meter VOR der Unterführung rechts in das Gelände des ÖRV Wien Nord einbiegen.

Prager Straße stadteinwärts, nach dem - rechts liegenden- Eurospar kurz VOR der Ampel und vor der Straßenbahnstation links einbiegen (Winkeläckerstraße). Rest, wie oben.

Zufahrt öffentliche Verkehrsmittel:

Schnellbahnstation Jedlersdorf, Station nach vorne verlassen, rechts parallel zur Bahn bis Winkeläckerstraße, links halten, nach etwa 50 Metern links in das Gelände des ÖRV Wien Nord einbiegen.

Straßenbahnstation Winkeläckerstraße (Linie 26), rechts in die Winkeläckerstraße, dem Straßenverlauf folgen, halbrechts in die Sackgasse und etwa 50 Meter VOR der Unterführung rechts in das Gelände des ÖRV Wien Nord einbiegen.

tomtom sagt er kennt die winkelirgendwas 30 nicht. ich hab jetzt 45 eingegeben und die andi beschreibung gedruckt.

ich glaub ich fahr lieber ein bissi früher weg!

tomtom sagt er kennt die winkelirgendwas 30 nicht. ich hab jetzt 45 eingegeben und die andi beschreibung gedruckt.

ich glaub ich fahr lieber ein bissi früher weg!

Ja, stimmt, die Nummer kennt er nicht. Aber mit Winkeläckerstraße 1 oder so findest du dann auch hin - 45 wird schon auch passen. ;)

ssoooooo.. also. der andy ist ein gaaannzz lieber und hat mich auch nicht gehetzt. er hat gesagt mein hund ist dick. jetzt müssen wir beide abnehmen.

aber wir sind keine hoffnungslosen fälle!!! :)

ich freu mich schon auf die nächste woche. außerdem hab ich lia kennengelernt. die ist ganz eine liebe! (und noch eine deren namen in vergessen hab.:o)

Oben