Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde im August ein Projekt für eine Auffangstation in Belgrad starten und denke daran, die Hunde in Tivat auch mit rein zu nehmen. Will die Montenegro-Tierhilfe mal fragen, ob und wie wir ihnen zuarbeiten können.
Wer hat Interesse mitzumachen oder möchte dann informiert werden?
LG, Susanne
Manno, toll, dass ihr euch gemeldet habt...
Ich habe schon Kontakt zu den Montenegro-Leuten, ab Montag haben wir wahrscheinlich eine Adresse in Wien, wo wir Sachspenden abgeben können.
Aber vielleicht sei ihr ja gar nicht aus Wien? Die Welt ist ja Gottseidank ein bissl größer.....
Schau mer mal. Am Montag gibts dann Konkreteres!
LG, Susanne
Liebe Susanne,
bin jetzt etwas erstaunt von dem letzten Eintrag. Wenn es noch keine Transportmöglichkeit gibt, brauchen wir ja eh noch nicht zu sammeln, oder?
Ich habe zwar viel mit Speditionen zu tun, glaube aber nicht, dass es so einfach sein wird, einfach mit einem Kastenwagen da runter zu fahren. Wenn ich Sendungen nach Belgrad habe, gibt's immer Brösel ohne Ende mit dem Zoll.
Ich kann meine Spedition fragen, was z.B. eine Palette nach Belgrad kosten würde. Oder ein Kastenwagen. Soll ich das machen ?
Noch eine Frage: gibt's bei der Sammelstelle dann die Möglichkeit alles in Kartons und auf Paletten zu verpacken ?
Habe hinter'm Büro noch Riesen-Paletten stehen, die sind vielleicht zu brauchen.
LG
Uschi