Hilfe! Wien!

Ne, werde ich glaub ich nicht. Kann sie da ja ned einfach wo an nem Baum anbinden während ich die Schulbank drücke.

Aber super wennst mir was sagst ;) Wichtig ist für mich halt Hundeerlaubnis und möglichst günstig.

lg
yasrina

*LoL*

Nee, ich glaub, das macht dort niemand ;)
Manche (zumindest die Studenten) nehmen manchmal die Hunde mit in den Hoersaal. Und fuer den Notfall gibt es Boxen, wobei ich die nicht gerade sinnvoll finde :o Eine kleine Hundezone gibt es dort auch (Betonung auf klein ;)).

Jedenfalls, ich denk, ist im Grunde Abzocke, aber ein Vermoegen ist es auch nicht ;):D

Und wenn ich etwas finde, sage ich dir Bescheid

LG

*LoL*

Nee, ich glaub, das macht dort niemand ;)
Manche (zumindest die Studenten) nehmen manchmal die Hunde mit in den Hoersaal. Und fuer den Notfall gibt es Boxen, wobei ich die nicht gerade sinnvoll finde :o Eine kleine Hundezone gibt es dort auch (Betonung auf klein ;)).

Jedenfalls, ich denk, ist im Grunde Abzocke, aber ein Vermoegen ist es auch nicht ;):D

Und wenn ich etwas finde, sage ich dir Bescheid

LG

na wir dürfen nicht mitnehmen.

Die Hundezone hab ich schon bei der anmeldung gesehen :eek::eek:
die is mehr als klein ^^ :D:D

lg
yasrina

Bitte, genieß deine Zeit in Wien, wirst sehen, die meisten anfänglichen Probeme lösen sich von selbst;) Und hier wohnen viele nette Leuten, Amy und ich zb *pfeif*:D

Ah ja, bin zwar lieber Autofahrer, aber das eine oder andere Mal musste ich auch schon mit Hund drei Stunden mit dem Zug nach Sbg fahren. Sie hat mit Maulkorb die Zugfahrt verschlafen, war kein Problem. Wasser hab ich auch nicht gebraucht, ist ja meistens schön kühl in den Zügen

Bitte, genieß deine Zeit in Wien, wirst sehen, die meisten anfänglichen Probeme lösen sich von selbst;) Und hier wohnen viele nette Leuten, Amy und ich zb *pfeif*:D

Ah ja, bin zwar lieber Autofahrer, aber das eine oder andere Mal musste ich auch schon mit Hund drei Stunden mit dem Zug nach Sbg fahren. Sie hat mit Maulkorb die Zugfahrt verschlafen, war kein Problem. Wasser hab ich auch nicht gebraucht, ist ja meistens schön kühl in den Zügen

na dann weiß ich ja schon wo ich jammern komm wenn mir mal jemand gute spazier-geh-wege zeigen muss ^^

*lach*

lg
yasrina

Monatskarten für die Bahn gibt es, kostet an die 20 und gibt es auch beim Automaten zu kaufen.
Der 2,9 Fahrschein der ÖBB ist ein Tagesticket, ideal zum Hin- und Retourfahren.

na dann weiß ich ja schon wo ich jammern komm wenn mir mal jemand gute spazier-geh-wege zeigen muss ^^

*lach*

lg
yasrina

Keine gute Idee, wenn Chimney und ich zusammen Gassi gehen ist der Adrenalinfaktor bei 100 ;):D (@Chim: ich sag nur arrogante Katze oder Gacki-Mann :D). Also, wenn du von einem friedlichen, beruhigenden, gemuetlichen Spaziergang traeumst - kannst du uns vergessen ;):D

LG

Keine gute Idee, wenn Chimney und ich zusammen Gassi gehen ist der Adrenalinfaktor bei 100 ;):D (@Chim: ich sag nur arrogante Katze oder Gacki-Mann :D). Also, wenn du von einem friedlichen, beruhigenden, gemuetlichen Spaziergang traeumst - kannst du uns vergessen ;):D

LG

friedlich? beruhigend???
gibts solche spaziergänge bei (m)einem mali überhaupt?? :D:D:D:D

eine kurze frage zwischendrin, weil alle vom studenten-ticket reden. bist du denn "studentin" (also mit matrikelnr.) wenn du die tierpflegeschule machst? weil sonst kriegst ja keine stud.karte?

bzgl. wasser beim zugfahren. ich würd mir schon notfalls was mitnehmen. man weiß ja nie, wann denn vllt. der zug länger braucht, irgendwas passiert. also ev. eine wasserflasche und ein kleines gschirrl (muss ja kein original-napf sein ;) ) - die reise-näpfe aus stoff (?) würd ich nicht empfehlen, die machen ja doch eine ordentliche sauerei...

Oben