Hilfe - welches BG ist das ?

Nunu

Super Knochen
Hallo !!

Kann mir bitte jemand sagen was für ein BG das ist und wo man sowas bekommt ??
Find es total genial !

lg Nunu

hei!

Ich mein dass das ein Huskyzuggeschirr ist - musst du mal googeln, wo mans herbekommt weiß ich nicht...

Lg

Hilde

Hallo !!

Danke für die schellen Antworten !!

@renipinsel

Danke für den Link !

Der Preis ist aber schon :eek::eek:

Ja stimmt leider :(

Wir haben das Geschirr für Indy nach ihrer Hüft-OP besorgt, für das war´s super, weil das BG einfach schön stabil ist und wir Indy damit super stützen konnten.
Als normales BG würde ich es aber nicht verwenden, ist zu "wuchtig"...

Aha....danke für die Info !

Hab mir halt nur gedacht, dass es bei einem ängstlichen Hund toll wäre, da es ja zwei Gurte am Bauch hat.

lg Nunu

Aha....danke für die Info !

Hab mir halt nur gedacht, dass es bei einem ängstlichen Hund toll wäre, da es ja zwei Gurte am Bauch hat.

lg Nunu

Jup, ist es auch, ich hab so ein ähnliches - für einen turboängstlichen Hund hatte ich das angeschafft - da ist kein Entkommen..... und kein panisches rausschlüpfen....

Aber SAUteuer...

Lg

Hilde

Ich hab ein maßangefertigtes Camiro Geschirr und meine Hündin is in manchen Situationen auch sehr panisch, kann aber nicht rausschlüpfen (bei anderen Geschirren hat sie es aber schon geschafft) ;)

der littledogshop hat jetzt auch ein paar bestellt, aber ich glaub so grosse sind nicht dabei...

hallo,

aris hat genau das geschirr *g* wir haben es zum testen gekauft, weil er aus jedem anderen brustgeschirr rauskam, wenn er wollte. k9 sowieso, karlies und co kein thema, selbst das super ausbruchssichere camiro hat nur 2 versuchen standgehalten, bis er rausfand, wie er es anstellen muß.

halsbänder, wenn kein vollwürger, sind ohnehin kein thema.

jedenfalls IST das teil ausbruchssicher! das sieht man aber sofort, wenn es am hund dran ist. er kann nirgends hochspannen und durchschlüpfen.

nun wird soah langsam darin reinwachsen. aris hat seine ausbruchsserie abgebrochen, und soah kommt in die pubertät... so lässt es sich vererben *g*

lg
nice

Oben