Hilfe, was koch ich als Dankeschön??

kambili

Super Knochen
Huhu,
hab da ein Problem..

Bin echt ne Niete am Herd und hab jetzt meinen Umzugshelfern versprochen mich am Samstag (also morgen.. ohhh mein Goooottttt) mich mit einem leckeren Essen zu revanchieren. Nur was mach ich da??

Sollte nicht zu schwer aber schwer lecker sein ;)

Hat jemand ne Idee??

Danke
 
wenn du mikrowelle, eine größere pfanne und mehrere schüsseln hast: tortillas.
die teigfladen gibts fertig in jedem supermarkt, und müssen nur noch erwärmt werden (mikro).
dann kaufst du eine ausreichende menge faschiertes, brätst es in der pfanne an und gibst die entsprechende menge vom zb fajita würzpulver dazu. mit wasser aufgegossen köchelt der pfanneninhalt kurz vor sich hin (genaue angaben stehen auf der würzpackungsmischung - alles von der selben firma im selben regal zu finden). dazu reichst du in schüsserln: geriebenen käse, geschnittenen paprika, tomaten, mais, gurke uvm
jeder belegt sich seine tortilla nach persönlichen vorlieben, faltet sie und schon gibts lecker essen.
nicht schwer, geht recht schnell ist schwer zu verhunzen und sehr lecker!
 
Huhu,
hab da ein Problem..

Bin echt ne Niete am Herd und hab jetzt meinen Umzugshelfern versprochen mich am Samstag (also morgen.. ohhh mein Goooottttt) mich mit einem leckeren Essen zu revanchieren. Nur was mach ich da??

Sollte nicht zu schwer aber schwer lecker sein ;)

Hat jemand ne Idee??

Danke
mach lasagne, das ist nicht schwer;) oder spaghetti
 
also erstmal vielen vielen dank.
hab das mit den tortillas ausprobiert. danke lupin für den tipp. ging echt schnell und da ich überraschenderweise kochhilfe hatte, war ich nicht allzu überfordert. haben sogar selbst knoblauchsoße und guacamole gemacht :D
den gästen hats geschmeckt und meine wohnung riecht noch immer nach knofi....
 
Oben