Hilfe: Was für ein Mix ist mein Hund???????

Ich glaub eben auch Border-Labbi, sie hat aber eben ein kurzes Fell und Border normal langes od?!:confused:
Gibt es auch kurzhaarige Borders? Bis jetzt kenn ich nur stockhaar Collies, die dem "Lassie" Typ entsprechen!:rolleyes:
Sie hat auch nicht den typischen "Laufstil" den ein Border hat, sie rennt halt ganz normal herum, sie hat sogar Angst vor Schafen und Hütetrieb hat sie garkeinen, außer wenns manchmal die Katzen sekkiert.:D
Der Labrador apportiert doch gern und mag schwimmen, auch das mag sie wiederum nicht!
:confused: :confused:

die Schnauze ist bei deiner Maus ein bisschen spitzer (oder es wirkt auf den Fotos nur so), aber ansonsten würde ich dir auch zustimmen.

Hiiilfeee - ich finde, dein Hund schaut (zumindest auf den Fotos) weder einem Labbi noch einem Border ähnlich, nämlich so gaaaar nicht!
Vielleicht finde ich sie aber gerade deshalb so süüüüüß!

Jenny20 schrieb:
die Schnauze ist bei deiner Maus ein bisschen spitzer (oder es wirkt auf den Fotos nur so), aber ansonsten würde ich dir auch zustimmen.
Das Foto is ein bissl blöd gemacht, weil sie den Kopf nach vorn gestreckt hat und ihn dann auf die Decke gelegt hat, ist ein ziemlich doofes Foto geworden aber total lieb!:D :D
Sie hat eine etwas zartere Schnauze, aber sonst sieht sie dem wirklich ähnlich oder bild ich mir das ein???!:confused:

ich seh ehrlich gesagt auch nicht unbedingt einen labbi drinnen....aber oft wirkt der hund am foto ganz anders als im echten leben:)

Oben