Hilfe vor Ort gesucht !!!!!!!!

bluedog

Super Knochen
es wird gerade hier im wuff-forum immer wieder gerne moniert, dass man vor ort helfen soll.
wie wahr, nur dazu braucht man helfer ! :cool:

wir suchen also dringend handwerklich begabte, unerschrockene männer, die bereit sind diesen worten taten folgen zu lassen und in nitra vor ort zu helfen.
es stehen dringende arbeiten an, die neuen container sollen aufgestellt und adaptiert werden und die ausläufe eingezäunt und alle möglichen reparaturarbeiten stehen an.
die termine werden abgesprochen.

wer möchte einen gratis abenteuerausflug ins outback machen, um fern von den errungenschaften der zivilisation (ist eh nur was für weicheier :cool: ) und westlichen standards den tieren vor ort zu helfen !?
auch weibliche helfer sind natürlich gerne gesehen !

wir freuen uns auf die zahlreichen neuen helfer und danken im voraus für die hilfsbereitschaft ! :)

.
 
Wie soll das ganze organisiert sein? Nur ein Tag? Oder übers WE und unten irgendwo nächtigen?

Lg
 
nein, es wird immer tageweise hingefahren, sind ca. 1,5 std. fahrt von wien.
es gibt meist fahrgemeinsachften und die termien werden auch abgesprochen, wer wann kann.
wiederholungstäter sind natürlich besonders willkommen. :cool:
 
Ja ich war eh schon mal vor Jahren in Nitra! Bin gespannt was sich alles getan hat! Wenn ich wo mitfahren kann und der Termin halbwegs passt bin ich mit dabei :)
 
Ich würde auch gerne helfen, allerdings geht das nur am Wochenende bei mir!

wenn termine feststehen, dann informiert mich bitte!

Muss man da auch Werkzeug und so mitnehmen? hab nämlich nicht wirklich etwas zu hause...:o
 
hey, das ist toll, danke !!! :)

die nächsten termine sind:
Termine wären:

22.05.2010
29.05.2010
05.06.2010
12.06.2010
19.06.2010
26.06.2010
Benötigt werden auch:

Kübel
Schrubber
feste Besen
Schaufeln
Reinigungsmittel
Desinfektionsmittel
Einweghandschuhe
Arbeitshandschuhe
 
hey, das ist toll, danke !!! :)

die nächsten termine sind:
Termine wären:

22.05.2010
29.05.2010
05.06.2010
12.06.2010
19.06.2010
26.06.2010
Benötigt werden auch:

Kübel
Schrubber
feste Besen
Schaufeln
Reinigungsmittel
Desinfektionsmittel
Einweghandschuhe
Arbeitshandschuhe

also nächste woche und am 29. kann ich schon mal nicht (da hab ich den Basiskurs bei dir :)).

Im Juni gehts auf jeden fall einmal!
wohin soll ich mich denn wenden, wenn ich einen termin weiß?
bezüglich treffpunkt usw...
 
Oben