HILFE!!! vor der hier gebotenen Hilfe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WOLFSBLUT

Guest
Also ich finde es schon eine Frechheit ,wenn ein Herr Sticha Georg hier rotzfrech behauptet , daß die Familie aus dem Traid Süsser Pinscher sucht neues Zuhause probleme mit der Erziehung ihrer zweieinhalbjährigen Tochter hätte.

Es mag sein das er sich bei der Hundeerziehung auskennt ,aber wenn er ein Kind das zuvor eine Stunde Im Auto zugebracht hat gerade mal für ein paar Minuten sieht ,frage ich mich wie es ihm zusteht so etwas zu behaupten.

Hier werden Mutmassungen angestellt, Leute die Rat und Hilfe suchen behandelt wie Deppen , Rechtschreibung sagt zb.nichts darüber aus ob und wie Inteligent Menschen sind.

Also sollte hier zukünftig sachlich Argumentiert werden ,und nicht vermutungen aufgestellt werden.Denn Rufmord und Verläumdung sind noch immer strafbar .

Besonders betroffen fühlen sollten sich da :Georg Sticha
Kurenai
salinoa2000
sheila6262
Jessyu. joy
Irish

aber das hier ist das TIERSCHUTZFORUM und mit treads wie deinen rutschen die notfalleinträge weiter nach unten- also bitte das nächste mal sowas in der plauderecke posten!

nichts für ungut und:

willkommen im forum- schön wenn so nette freundliche leute herkommen.

lg
katrin

necromania schrieb:
mahe schreib ned so in einer wurscht :o hab mich doch glatt verlesen.. dachte im ersten augenblick das du schreibst da hat wer seine tage bekommen :D

i denk der hats grad hinter sich gebracht und is jetzt voll drauf :D :D :D
aber pssssssssssssssst sonst merkt er uns ;) ;)

Warum sollte ich mich betroffen fühlen?

Ich habe weder Rufmord begangen noch hab ich auf der Rechtschreibung rumgehackt, oder deine Tochter irgendwie mit einbezogen.

Ein dicker Vorwurf von mir war Ungeduld und Unfähigkeit in Erziehung eines Hundes der erst am 15.05.05 geboren wurde und somit nicht lange mit dem Hund, an den Problem gearbeitet werden konnte. So kurz wie sie bei Euch war. Und dazu stehe ich immer noch!!

ich wär gern auf der liste,ich halt das für eine Ehre ! weil ich würd den hund, von dem ich irrtümlicherweise geglaubt hab , dass er schon vermittelt ist, übernehmen !

Bevor noch ein paar Trolls sich da wichtig machen , ich kann nicht sagen dass ich ihn behalte, aber Hauptsache er ist dort mal weg ..... und ICH find eine Lösung - ich hab noch immer eine gefunden !

WOLFSBLUT schrieb:
Also ich finde es schon eine Frechheit ,wenn ein Herr Sticha Georg hier rotzfrech behauptet , daß die Familie aus dem Traid Süsser Pinscher sucht neues Zuhause probleme mit der Erziehung ihrer zweieinhalbjährigen Tochter hätte.

Es mag sein das er sich bei der Hundeerziehung auskennt ,aber wenn er ein Kind das zuvor eine Stunde Im Auto zugebracht hat gerade mal für ein paar Minuten sieht ,frage ich mich wie es ihm zusteht so etwas zu behaupten.

Hier werden Mutmassungen angestellt, Leute die Rat und Hilfe suchen behandelt wie Deppen , Rechtschreibung sagt zb.nichts darüber aus ob und wie Inteligent Menschen sind.

Also sollte hier zukünftig sachlich Argumentiert werden ,und nicht vermutungen aufgestellt werden.Denn Rufmord und Verläumdung sind noch immer strafbar .

Besonders betroffen fühlen sollten sich da :Georg Sticha
Kurenai
salinoa2000
sheila6262
Jessyu. joy
Irish

.............und sonst gehts gut ?

Hier mein Posting:

Sticha Georg schrieb:
Sorry Admin, jedoch wurde ich einige Male zum Thema gefragt, und da das Thema schon geschlossen ist - Teil 2.

Gestern, 14:20 Beiträge: 906 AW: süsser pinscher sucht neues zuhause

Also das versteh ich nicht, der Hund hat schon einen guten Platz??? Mani hat doch erst gestern am Nachmittag den Thread eröffnet.

Na Hallo........... :mad: Ca. gegen 15.00 Uhr hat mich die Frau dieser Familie angerufen, um mir mitzuteilen, daß sie den Hund weggeben wollen. Sie wollte wissen, ob ich jemanden kenne....................

Wie kann das sein, daß sie um 14.20 lt. Sheila schon einen Platz hatte :rolleyes:

Diese Familie war 2 x trainieren, wobei ...................ALLE Ratschläge NICHT eingehalten wurden.
Das diese junge Familie auch ein großes Erziehungsproblem mit ihrem Kind hatten, möchte ich der Ordnung halber nicht vorenthalten.:rolleyes:

Der Hund war ein SÜSSER Welpe (wie halt Welpen sind), welcher ABSOLUT NORMAL war !!!!!!!!!!!

Heute gegen 16.00 Uhr bekam ich einen Anruf des Familienvaters, und er fragte mich um eine "Geld zurück Garantie" wenn er den Hund ausbildet. Nachdem ich mich von meinem Lachanfall erholt hatte, fragte ich ihn ob er dies ernst meinte. Die weiteren Ratschläge verhallten im Telefon :mad:

Wie schäbig ich sein "Abgabeverhalten" empfand, habe ich ihm ebenfalls mitgeteilt.

Ich hoffe, daß der Hund einen GUTEN Platz findet, denn bis HEUTE ca. 16.00 Uhr dürften sie den Hund noch gehabt haben.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.............. außer: Bitte prüft vorher ob ihr (an alle neuen Hundebesitzer gerichtet) einen Hund WIRKLICH haben wollt.

mfg
Sticha Georg

Damit sich ALLE einen Überblick über meinen rotzfrechen :rolleyes: Beitrag bilden können.

mfg
Sticha Georg

PS: Ich würde den Thread auf: HILFE !!! vor manchen Hundebesitzern - umtaufen. ;)

Ist das wieder die Oma? Oder hats den Opa geschickt? :confused:
Muss ich mich jetzt fürchten, weil ich auf der "Liste" stehe? Zu Hülf! :eek: :D

Tatsache ist, dass wieder einmal ein "bissiger" :rolleyes: Hund (noch dazu ein Welpe bzw. Junghund!!!) abgegeben wird/wurde, der viel zu früh von der Mutter weg genommen wurde und für dessen Erziehung und Eingliederung in seine neue Familie keiner genügend Geduld aufgebracht hat. Das verurteile ich schärfstens, diese Meinung vertrete ich. Punkt. :mad:

Was das "rotzfrech" betrifft, erlaube ich mir, an die inzwischen vom Administrator gelöschten fäkalen Beschimpfungen von Seiten dieser "lieben Familie" zu erinnern ... :cool:

Oha!

Georg, wir müssen auswandern! Ich steh gleich unter dir auf der Liste! :eek: Schnell! Pack die Sachen, vergiss den Pass net und wir sehen uns an der Grenze! :D

Na wirklich... *Kopf schüttel* Da muß wem sehr langweilig sein.

Ich mach mir jetzt nicht die Mühe meine Beiträge hier zu quoten, kann ja jeder selber nachsehen wie RESPEKTLOS und FRECH ich doch bin. :rolleyes:

kann man rufschädigung betreiben mit einem anonymen nick in einem forum??? schließlich hat georg ja nirgends einen namen erwähnt, oder weiß jemand durch die folgenden infos wer gemeint ist???

Sticha Georg schrieb:
Na Hallo........... Ca. gegen 15.00 Uhr hat mich die Frau dieser Familie angerufen, um mir mitzuteilen, daß sie den Hund weggeben wollen. Sie wollte wissen, ob ich jemanden kenne....................

Diese Familie war 2 x trainieren, wobei ...................ALLE Ratschläge NICHT eingehalten wurden.
Das diese junge Familie auch ein großes Erziehungsproblem mit ihrem Kind hatten, möchte ich der Ordnung halber nicht vorenthalten.

Heute gegen 16.00 Uhr bekam ich einen Anruf des Familienvaters...

Aha, Verleumdung als! Hat hier irgendjemand irgendwem eine strafbare Handlung (gerichtlich strafbar) vorgeworfen? Wenn ja, dann habe ich das verschlafen.
Wer schon mit solchen Dingen um sich wirft sollte sich vorher bemühen, zumindest einen Blick ins Gesetz zu werfen.

Denn lt. § 297 StGB ist Verleumdung: Wer einen anderen dadurch der Gefahr einer behördlichen Verfolgung aussetzt, dass er ihn einer von Amts wegen zu verfolgenden mit Strafe bedrohten Handlung oder Verletzung einer Amts- oder Standespflicht falsch verdächtigt.

Rufmord als solchen kennt das StGB nicht, und ist somit auch nicht strafbar.

Bitte was ist denn hier schon wieder los:eek: ? Hab wieder mal nix mitbekommen:rolleyes:

Bin ich froh, dass ich nicht auf der Liste stehe;)

Na geeeeh! - Wolfi ist schon gesperrt! :( :( - Jetzt hab ich schon auf einen Streit-Thread gehofft und schon wurde mein Wunsch zunichte gemacht ... :( :( :cool: :D :D :D

wolfi ist gesperrt bevor ich mich beschweren konnte nicht auf der liste zu stehen! frechheit :mad:
ICH hab gesagt, ohne punkt und komma alles in einer wurscht lesen sich seitenlange texte schwer! grml! ich hab auch ein recht auf der liste zu stehen :( *schmoll*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben