Da bin ich wieder.
Hatte leider 2 x hintereinander den Noro und mir ist immer noch nicht gut.
Wenigstens geht es der Katze gut.
Habe jetzt auf Empfehlung nen guten Futtermarkt entdeckt.
Da bekomme ich alle Sorten Katovit, Beaphar und Animonda der Nierenschonkost.
Das jubel ich den ´Viechern unter.
Zu dem, warum die nicht die Futtersorten wechseln sollten, man sagte mir, Verdauungsprobem und so weiter.
Momentan geht es mit den Medikamenten recht gut.
Am wichtigsten ist mir das Amlodipin, das läuft!
Prednisolon und Vit B gebe ich ihr je nachdem wie sie sich verhält.
Mal nen Tag in Käse, mal in ner Spritze, untergerührt mit Wasser und Schmelzäse.
Das mit den Futterkosten ist schon klar. Darum geht es mir nicht.
Ich könnte nur Kotzen(Sorry) wenn ich jeden Tag 0,89 Euro in den Müll schmeissen kann, da Madam und Mylady das Schnöde Futter nicht wollen!
Vonwegen mit Hungekur, das habe ich versucht. Endeffekt war, das Scully uns das Bett vollgepisst hat. Diese Katze kann nicht wie andere behandelt werden. Und da eine strikte Trennung der Futtersorten nicht möglich ist und auch nicht der Futterstellen und Futterzeiten, m u ß und wird es auch weiterhin so laufen wie bisher. Scully frisst Trockenfutter und leckt mal am Feucht. Bambam bevorzugt Feucht. Das ist schon mal OK und gibt auch keine Probleme. BAmbam wird überlistet, das sie häufiger als Scully Nassfutter von der Hand frisst. So geht sie nicht an das Trockenfutter, oder eher, sie geht kaum noch!
Das interessiert Scully glücklicherweise nicht, sie ist nicht im geringsten zu bestechen. Das Füttern geht auch abends beim Fernsehen oder mal so nebenbei . Ist auch für mich als Berufstätige möglich.
Das muß ja auch berücksichtigt werden!
Wo ich jetzt so danieder lag, hab ich ihr es gut zeigen können.
Also ist der Noro auch nützlich
Sie scheint hervorragend zu sehen.
Ich denke, nächste Woche ist sie soweit, da kann ich es wagen Blut abnehmen zu lassen.
Übrigens brauchte ich den Tablettenspender nicht bestellen, in diesem Futterladen hatten die den auch. Naja, geht bei Bambam so. Meistens Kotzt sie danach. Also muß ich den vermeintlich mühsamen Weg nehmen.
LG
Indra