• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Hilfe, Terriermischlingshündin PAULA entlaufen!!!

  • Ersteller Ersteller chrisoo
  • Erstellt am Erstellt am
C

chrisoo

Guest
5 Jahre alte Terriermischlingshündin "Paula" ist seit 28.12.2011 abgängig!

Sie ist im Raum Altenwörth (zwischen Tulln und Krems) entlaufen.

Foto kann gerne gemailt werden!!

Ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar! Telefonnummer: 0699/10045840
 
hallo chrisoo...

Vielleicht kannst das foto auch hier reinstellen?? Falls du niht weißt wie das geht, dann schicks mir per Mail: Britta_L@gmx.at
Und ich stell es dir dann rein :)

hoffentlich findet ihr die kleine bald wieder!
 
Herzlichen Dank gleich einmal vorweg für Eure Hilfe.
Ich bin komplett neu hier im Forum und habe es leider nicht geschafft zu meinem Eintrag ein Foto einzustellen. Deshalb nehme ich "VIEZ" Hilfe gerne an und habe bereits einen "Entlaufen" Flugzettel mit Foto hingemailt.

Es geht hier um den Hund einer Freundin, sie hat bereits diese Flugzettel verteilt, gleich nach dem Verschwinden Gemeinde, Polizei und Tierheime verständigt und ich versuche, sie auf diesem Weg zu unterstützen.

Wir geben die Hoffnung nicht auf, die Kleine doch noch zu finden.
 
so hier mal das foto, wie man den ganzen flugzettel reinstellt weiß ich leider auch nicht :(

aber ich hab ihn dir mal in ein PDF umgewandelt und zurückgeschickt :)
c07nwep1xk5nfcvgs.bmp
 
Noch wichtiger als das Alter (aus der Entfernung ist es von der Optik her relativ egal, ob der Hund 2 oder 7 Jahre alt ist...) wäre genaue Fellfarbe, Größe, Gewicht, Rutenform, Haarkleid, Ohrenstellung, Augenfarbe usw - je genauer die Beschreibung, desto besser!
 
Oben