Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tanjaw schrieb:Ich hau mich ab schaut ja echt voll witzig aus(ist aber nicht böse gemeint *ganzliebschau*)
Kann dir leider keine Ratschlag geben hab keine erfahrung mit Strinfransen!
tanjaw schrieb:Hast selbst Hand angelegt?
tanjaw schrieb:Was ist wenn die dann lang sind kann man die vielleicht so seitlich runter hängen lassen oder ist der arme Wuff dann fast blind?
tanjaw schrieb:Und um ehrlich zu sein das mit einem Mascherl finde ich am schlimmsten wäre aber halt auch ein Möglichkeit oder ein kleines Spangerl!
super-josy schrieb:So muß es aussehen!![]()
tanjaw schrieb:Schaut sicher süß aus wenn alles a bisserl kürzer ist!
Na da hat der Frisör auch einen guten Tag gehabt![]()
Ja vielleicht probiert es mal so mit einem Spanger die man fast gar nicht sieht. Ich meine die Haare dann einfach nach hinten und Klammerl drauf! Wäre doch eine Idee.
tanjaw schrieb:Einfach mal schnell heimlich zum Frisör und runter mit der Wolle!![]()
![]()
![]()
Malteser-Angel schrieb:naja....du kannst ihr ja auch selber die haare schneiden,od??? gibts ja eh solche schneidemaschinen für hunde,das machen wir auch immer und im sommer gehst zum frisör,muss euch eh jetzt dann ein neues friseur foto-vom maxi zeigen![]()
also die stirnfrasen schneid ich fast jeden monat![]()
StaffBull schrieb:Also ich würd die Stirnfransen auch selbst schneiden ... ganz radikal ... ab mit den Dingern ...
Ich machs bei Chesters Bart immer so, weil das Futter und alles mögliche drin kleben bleibt ... einfach die Schere her und weg damit![]()
super-josy schrieb:So muß es aussehen!![]()
![]()
Wuschelhund schrieb:Hier mal ein Foto (ein aktuelles):
![]()
Da hats meine Mutter wieder mal zu gut gemeint![]()
![]()
Normalerweise hat er auch ein Pony der richtig runterhängt aber meine Mutter muss immer an ihm rumschnippeln!
Ich finde überhaupt kein Foto wo er normale Länge hat, da es wirklich selten vorkommt. Und wenn er beim Hundefriseur mit meiner Mutter war...ich mags gar nicht erwähenen...![]()
Johanna schrieb:ich bin da auch ganz radikaleinfach ab mit den unnötigen haaren und meine hunde dankens mir
![]()
hier mal morli ohne haare im gesicht...