Hilfe Stalker !

• Ersteller Ersteller Sockemaus
  • Erstellt am Erstellt am
Milo schrieb:
nächstes mal sagst einfach was und ich geh daweil raus und spiel mit der engie ok?!
dann kannst in "ruhe!" oder halt wie immer aufs klo gehn ;) :D

genau also wenn ich zu dir sag
"verena magst nicht schnell kurz in den garten gehn"
weist du das ich aufs klo muß:D :D

Chrissy schrieb:
genau also wenn ich zu dir sag
"verena magst nicht schnell kurz in den garten gehn"
weist du das ich aufs klo muß:D :D

ist gut :)
und die sache mit dem peterlein und dem klo musst mir mal in aller ruhe erzählen :D

Zuletzt bearbeitet:
@zwergi

stimmt, da hast recht, aber manchmal machts mich wucki,
aber wenn ich den staubsauger nehme hab ich ruhe *ggg*

Sockemaus schrieb:
@zwergi

stimmt, da hast recht, aber manchmal machts mich wucki,
aber wenn ich den staubsauger nehme hab ich ruhe *ggg*

huch, na Staubsauger und Wasserschlauch, Rasenmäher und Wischmobb - das animiert doch erst recht zum mitmachen:D
Muß Hund doch gleich mithelfen...:D

Milo schrieb:
ist gut :)
udn die sache mit dem pterlein und dem klo musst mir mal in aller ruhe erzählen :D

naja er schaut halt gern durch die klappe wenn einer am klo is.:D
aber nur wenn er schon a bissal was intus hat:D :D

jaja schaut nicht nur sonder fotografiert auch, hast vergessen romana :eek: :D

unsere eine katze ist zwar ein suesser stalker aber auch 'gefaehrlich'!sie rennt meiner mutter seit sie ein baby ist nach und wenn sie mal im Garten ist und meine mutter wegfahren will mit dem auto,dann rennt sie zum auto hin und spring ins offene Cabrio:eek: einmal haetten wir das fast nicht bemerkt:o

Hamsti1984 schrieb:
jaja wofür er das wohl braucht,... vielleicht ist das schon irgendwo im www veröffentlicht :eek: :D

nein keine sorge ist nur auf unserm pc daheim
nur zeigt ers halt an jeden:rolleyes: :rolleyes:

Jojo, das kenn ich zu gut!! Meine Maus würde sogar mit unter die Dusche kommen, wenn ich es ihr nicht verbieten würde :rolleyes: !
Alleine sein kann sie zu Hause sehr gut. Schläft und ist ruhig!

nö machen meine eigentlich ned. Leo noch am ehesten wenn ich in die küche gehe dass er mir nachläuft. Könnt ja sein dass wieder fressenszeit ist :p Aber ansonsten laufen sie mir daheim ned sonderlich nach.
Erst wenn wir wo fremd sind und sie sind müde dann müssen sie auf mir picken weil sonst könnens ned schalfen :rolleyes: :D

Also ich kenn das nur von meinem Kater Ghizmo, ein absolutes Mamakind. Wo ich gehe und stehe, die schwarze Katz ist hinter mir her :D
Allerdings hat sich das mein Freund immer sehr zu Herzen genommen, da der Kater ihn tapfer ignoriert hat. Ich habe dann einfach den Kater ein paar mal des Schoßes verwiesen, und seitdem ist Ruhe. Er schaut zwar was ich mache, aber er klebt nicht ständig auf mir drauf oder an den Hacken. Und er geht zum Freund um sich kraulen zu lassen :D

Also bitte nicht falsch verstehen, ich liebe den Kater, aber er hat selbst zu sehr unter seine Anhänglichkeit und Mama-bezogenheit gelitten, da ich beruflich fast ständig unterwegs bin, und das meist für 2 Wochen am Stück.

Husky-Schäfer Odin verfolgt uns auch überall hin und wenn wir auf dem WC sitzen und die Tür zu ist, glaubt er, wir sind nimmer da und winselt...*g*:D

Sockemaus schrieb:
Wie gehts Euch damit ????
Mein Hund lässt mich keine Sekunde alleine, ich komm Heim und ab diesen Moment ist es vorbei, ich kann mich nicht umdrehen ohne über Ihn zu fallen.
Er rennt mir von A nach B nach.
Aufs Klo, vom Garten ins Haus vom Haus in Garten, auch wenn ich 5 mal nur was hole.
Ich flieg sowieso dauernd über einen von den Hunden oder Katzen drüber
aber Cole ist wohl der Schlimmste:p
Wie sind Eure Hunde ??
Achja ich kann auch nirendwo Sitzen ohne das er zumindest an mir ankommt, besser ist aber wenn er auf der Schoß sitzen kann :rolleyes:
*angenehmbeiderhitzeimmoment*
Kennt das wer:eek:

Lg Sandra

der fussl is auch genauso, wenns mir zu blöd wird hau ich ihn eh raus aus dem zimmer in dem ich bin oder leg ihn im bett ab das er frieden gibt.
(allein bleiben kann er auch, da is er sogar "braver" als morticia :rolleyes:)

und sally geht IMMER mit aufs klo, das kranke daran is die geht auch immer erst dann ihr geschäft machen wenn ich oder mein göga aufs klo gehen *augenverdreh*

Oben