Hilfe Stalker !

• Ersteller Ersteller Sockemaus
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sockemaus

Guest
Wie gehts Euch damit ????
Mein Hund lässt mich keine Sekunde alleine, ich komm Heim und ab diesen Moment ist es vorbei, ich kann mich nicht umdrehen ohne über Ihn zu fallen.
Er rennt mir von A nach B nach.
Aufs Klo, vom Garten ins Haus vom Haus in Garten, auch wenn ich 5 mal nur was hole.
Ich flieg sowieso dauernd über einen von den Hunden oder Katzen drüber
aber Cole ist wohl der Schlimmste:p
Wie sind Eure Hunde ??
Achja ich kann auch nirendwo Sitzen ohne das er zumindest an mir ankommt, besser ist aber wenn er auf der Schoß sitzen kann :rolleyes:
*angenehmbeiderhitzeimmoment*
Kennt das wer:eek:

Lg Sandra

Soooo extrem ist´s bei uns nicht. Wenn wir heimkommen, werden wir überschwenglich begrüßt aber dann beruhigen sie sich.
Aber man sieht halt daß dich deine Tiere irrsinnig lieb haben und froh sind wenn du da bist.
Meine ja auch, aber die zeigen´s dann auf ruhigere Art und Weise.

Sockemaus schrieb:
Mein Hund lässt mich keine Sekunde alleine, ich komm Heim und ab diesen Moment ist es vorbei, ich kann mich nicht umdrehen ohne über Ihn zu fallen.
Aufs Klo, vom Garten ins Haus vom Haus in Garten, auch wenn ich 5 mal nur was hole.
Wie sind Eure Hunde ??
Achja ich kann auch nirendwo Sitzen ohne das er zumindest an mir ankommt, besser ist aber wenn er auf der Schoß sitzen kann :rolleyes:

Lg Sandra

Mein alter Cato war nicht anders, außer er hat sehr tief geschlafen, aber das auch erst, als er schon sehr alt war. Im munteren oder Halbschlafzustand hat er mich wirklich überall hin verfolgt. Hat mir oft schon richtig leid getan, weil eh schon alles so mühsam war für ihn, aber er musste wieder hoch, keine Chance.

im haus muss meine auch fast immer schauen was ich denn grad machen geh, könnt ja doch was spannendes sein - aber sobald meine handlungen als uninteressant eingestuft wurden legt sie sich irgendwo hin :D

jaja das kenn ich nur zu gut!! :rolleyes:
Sobald ich nachhause komme, laufen mir beide überall nach. Wenn ich beim PC sitze und der eine Hund unterm schreibtisch und der andere neben dem Schreibtisch (hinter mir) liegt, und ich nur kurz aufstehen will, stehen beide schon bereit. :D
hab mir jetzt angewöhnt, bevor ich aufstehe, sag ich zu beiden "Bleib" und erst dann gehe ich weg. Und wenn ich dann wieder komme und beide noch liegen und warten, dass ich komme, werden sie gelobt. ;)

kann nämlich manchmal schon anstrengend sein, wenn man sich nur etwas zum trinken holen will und der hund einem überall hinter her läuft und man ständig fast über ihn drüber fällt.

lg
Melanie

hatte früher das problem beim lenox, aber jetzt darf ich mich in der wohnung frei bewegen *gg* ohne das er hinterher ist.......in der arbeit trainiren wir das auch grad, und ich muss sagen, derzeit is er wirklich brav, bleibt im körberl liegen und wartet bis ich wiederkomm (natürlich höchstens 3 minuten *g*)

LG LENN

Susi und Lisa sind nicht anders. ok, Lisa ist nicht so extrem. Die geht halt mit ins Bad und legt sich aufs Dackerl, ansonsten bleibt sie irgendwo liegen, wo sie grad ist (außer sie hört in der Küche was rascheln :rolleyes: :D ) Susi ist jedoch total arg. Die kann schlafen wie ein baby, aber wenn sie merkt, ich steh auf, steht sie auch schon. immer bei mir und immer knuddeln kommen. Voll arg die Maus. Hab sie schon ab und zu aus dem Bad rausgesperrt, weil die ist ja auch schon größer als die Lisa und braucht mehr Platz. Da kann ich ned mal die Waschmaschine ausräumen wenn die da liegt :D

na die beiden anderen legen sich auch hin aber der cole, keine chance, der hat panik das ich ohne ihn gehe.
wenn er tief schläft und ich schaffs unbemerkt in den garten, wenn der dann aufwacht, da kriegt er dann die panik und sucht mich überall

Sockemaus schrieb:
Wie sind Eure Hunde ??

Lg Sandra

die chris is sogar so extrem.
die weint sogar wenn ich am wc bin durch die katzenklappe durch,
weil ich könnte ja durchs klofenster die flucht ergriffen haben:eek: :D
die engie is nimma so und der gin macht sowieso alles was die chrissy macht.
also bei uns is a scheee daham :D :D

Sockemaus schrieb:
na die beiden anderen legen sich auch hin aber der cole, keine chance, der hat panik das ich ohne ihn gehe.
wenn er tief schläft und ich schaffs unbemerkt in den garten, wenn der dann aufwacht, da kriegt er dann die panik und sucht mich überall

kann cole denn alleinbleiben?

Chrissy schrieb:
die chris is sogar so extrem.
die weint sogar wenn ich am wc bin durch die katzenklappe durch,
weil ich könnte ja durchs klofenster die flucht ergriffen haben:eek: :D
die engie is nimma so und der gin macht sowieso alles was die chrissy macht.
also bei uns is a scheee daham :D :D

*brrrüüüüllll* Das würd ich gerne mal sehen, wie die 2 Bordernasen durch die Katzenklappe jaulen :D :D :D

@Leyla

ja ja klar kann er, bin ja jeden tag arbeiten *ggg*
aber er schläft dann nicht wirklich fest, bzw. liegt
er nur in der wohnung, die andern gehen auch in den garten.

@chrissy

du das kenn ich mit der katzenklappe *ggg*
aber da schaun nicht nur die hunde durch :rolleyes: :D

Kontrollfreaks:D
Ich kenn keinen Aussie der das nicht macht, eigentich keinen Hütehund der das nicht macht, außer man hat gezielt trainiert dass er es nicht macht.... in gewissen Situtionen hab ichs ihnen verboten weils nervt, aufs Klo gehen, aufräumen usw.... aber ansonsten, Schattenhunde....
Alle Züchter bei denen ich bis jetzt war - gesamtes Rudel wandert mit den Besitzern mit.... bis auf wenige Individualisten... aber auch die gehen nur wenn sie sich sicher sind dass in nächster Zeit keine Bewegung in die Gruppe kommt steh einer auf, stehen alle auf und dackeln mit

Oben