Pitzelpatz
Super Knochen
ET01 schrieb:tschuldigung woher wissen die dass redrose eine FRAU ist? ich persönlich kann das aus ihren texten nicht rauslesen. zumindest nicht aus den beiden hier![]()
Schaust du im Benutzerprofil....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ET01 schrieb:tschuldigung woher wissen die dass redrose eine FRAU ist? ich persönlich kann das aus ihren texten nicht rauslesen. zumindest nicht aus den beiden hier![]()
PeCi schrieb:Habe gestern die Vereinszeitung bekommen und es wurde mit keinem Wort "redrose" erwähnt. Schade auch, dass nicht der ganze Artikel zitiert wurde, sondern wieder nur ein paar Eindrücke daraus![]()
Chrissy schrieb:Ich weiß warum ich ausgetreten bin![]()
Der Feind, liest schon sehr lang in diesem Forum mit.
Leider![]()
Ist mir nämlich auch schon aufgefallen.
LG
Chrissy
DorisS schrieb:dann würde ich hier nicht so genau darüber diskutieren, wenn ihr eh schon genau wisst dass der Feind alles mitliest![]()
lg Doris
GuardianAngel schrieb:ähm.... eigentlich sollte in Östereich doch Meinungsfreiheit gelten oder nicht?
ISHTALA schrieb:Mögen sich die Forenteilnehmer selbst über diese Art der Vorgehensweise ein Bild machen.
Paulchen28 schrieb:Warum der oder diejenige/n können ruhig wissen, dass die Leute im Forum eh wissen, dass sie mitlesen.
Warum soll man nichts darüber sagen oder schreiben ?
DorisS schrieb:weil sich dann vielleicht einige wundern wenn wieder etwas von den hier geschriebenen Dingen in irgendwelchen Zeitschriften zu lesen ist.![]()
lg Doris
DorisS schrieb:weil sich dann vielleicht einige wundern wenn wieder etwas von den hier geschriebenen Dingen in irgendwelchen Zeitschriften zu lesen ist.![]()
lg Doris
ISHTALA schrieb:Spione waren wohl auch am Werke, als der Anonymus Ishta sich der Abkürzung des Namens unserer Groenendaelhündin Ishtala bediente.![]()
Es tut mir Leid wenn Sie ISHTALA Probleme, wegen meinen gewählten Namen Ishta, gekommen haben. Das wollte ich mit Sicherheit nicht! Habe auch deswegen nicht den Namen von deiner Hündin gewählt!!!!!
Ich wollte auch nur einigen Fories die Augen öffnen, wie so manche Vereine praktizieren. Es ging in der Vereinzeitung über das Wuff-Forum und warum darf man dieses dann nicht hier hereinstellen! Sollen ja alle Bescheid wissen, was Sache ist!
Bin auch schon ganz neugirig, ob wir in der nächsten Vereinszeitung über unsere Diskussion hier lesen!
Ich findes es nicht richtig, wenn wer seine Meinung äußert und sich dann später in div. Zeitung nur deswegen liest! Das kann es ja nicht sein, oder?
So mein lieber Verein, würde mir sehr wünschen, dass solche Praktiken nicht mehr stattfinden, weil ich glaube das es der Verein eigentlich nicht nötig hätte, oder?
Liebe Grüße
ishta
Wendylove schrieb:Noch wer Popcorn? ...... und ein Pepsi bitte ..............![]()
Pitzelpatz schrieb:Es lebe die Weihnachtszeit....
![]()
Lg,Nina