Dein Hund ist ja noch jung, und hat ein eher schlechtes Immunsystem, was ich so mitbekommen habe, zumindest ist er empfindlich und verträgt nicht alles?
Wenn es Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten sind, dann ist es natürlich kompliziert.
Natürlich kann es bei einem jungen Hund aber auch sein, dass die Durchfälle auf Virusinfektionen berühren, und es kann auch länger dauern, bis er gegen sowas unempfindlicher wird - vielleicht bis zum Alter von 2 Jahren. Ich habe auch den Eindruck, es kommt öfter vor, dass sich die Hunde immer wieder und wieder anstecken, wenn sie in dicht besiedeltem Gebiet leben.
Falls es Infektionen sind, dann ist die Karottensuppe sehr gut - aber bitte keine Flocken, viel wirksamer ist frisch gekochte Suppe, die macht keine 5 min Arbeit, 1 x am Tag kochen genügt ja: Karotten, Wasser, einige wenige Salzkörner, 1/4 h kochen, dann pürieren mit dem Stab, dann noch mal 1/4 h kochen, lauwarm füttern.
Reis dazu finde ich am Anfang nicht gut.
Zuerst nur die Suppe, bis der Kot wieder fester wird, dann die Suppe + helles Fleisch oder weißer Fisch gekocht, dann erst Suppe+Reis+Fleisch.
( als Richtwert so 2 Tage jeweils - also insgesamt 6 Tage Schonkost )
Bauchspeicheldrüse etc wurde vom TA schon getestet?
PS: was ist denn beim Röntgen rausgekommen?