A
angela111
Guest
Hallo an alle
Habe da ein riesengroßes Problem mit meinen Schäferhund rüden 13 Monate alt
Fang mal von ganz vorne an
Mein Problem ist das er Wahnsinnige angst vor anderen Hunden hat
Habe ihn mit ca. 5Wochen aus einen dunklen stahl geholt weil er mir so leit tat
Hab dann angefangen zu sozialisieren mit Welpenstunden Zug Busfahrern und all solche dinge
Gehe auch in die Hundeschule aber so richtig helfen kann mir keiner
Einige meinen ich sollte mit Stachel oder Teletak arbeiten aber das ist nicht mein ding
Es muss doch einen anderen weg geben um das Problem zu beheben
Und zwar wenn ich mit ich Spatziengehen und uns begegnet ein anderer Hund ob Rüde oder Hündin
Ist egal kam auch schon vor bei Welpen (weiß das es den Welpenschutz nicht gibt)
Würde er auf die losgehen gebissen hat er noch nie nur den anderen gezwickt in sein hinterteil
z.B. In der Hundeschule beim spielen so ballt ein neuer Hund mal da ist wird der gleich Angegriffen und in den Arschgebiesen
hab schon alles Mögliche probiert
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen der ähnliche Erfahrungen hat um das weg zubekommen
Währe euch sehr dankbar
liebe grüße
Angela
Habe da ein riesengroßes Problem mit meinen Schäferhund rüden 13 Monate alt
Fang mal von ganz vorne an
Mein Problem ist das er Wahnsinnige angst vor anderen Hunden hat
Habe ihn mit ca. 5Wochen aus einen dunklen stahl geholt weil er mir so leit tat
Hab dann angefangen zu sozialisieren mit Welpenstunden Zug Busfahrern und all solche dinge
Gehe auch in die Hundeschule aber so richtig helfen kann mir keiner
Einige meinen ich sollte mit Stachel oder Teletak arbeiten aber das ist nicht mein ding
Es muss doch einen anderen weg geben um das Problem zu beheben
Und zwar wenn ich mit ich Spatziengehen und uns begegnet ein anderer Hund ob Rüde oder Hündin
Ist egal kam auch schon vor bei Welpen (weiß das es den Welpenschutz nicht gibt)
Würde er auf die losgehen gebissen hat er noch nie nur den anderen gezwickt in sein hinterteil
z.B. In der Hundeschule beim spielen so ballt ein neuer Hund mal da ist wird der gleich Angegriffen und in den Arschgebiesen
hab schon alles Mögliche probiert
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen der ähnliche Erfahrungen hat um das weg zubekommen
Währe euch sehr dankbar
liebe grüße
Angela