hilfe positiver allergietest

also ich war damals glaub 13 wo die allergie ausgebrochen ist... angefangen hat es mit husten... schnupfen... hautjucken.... roten augen (bis dahin hat es aber knapp 4mon gedauert)... dann waren wir im ambulatorium und dort wurde eben festgestellt das ich eine hochgradige allergie habe.... wir haben die katze dann sofort zu meiner schwester gebracht... wohung komplett gesaugt und desinfisziert und ich hab jeden kontakt mit katzen gemieden... mit 18 bekam ich meine eigene wohnung und hab mir ne katze genommen ... und seit dem kein einziges problem... weder im somme rnoch im winter *gg*

das selbe hab ich aber bei pferden ;) obwohl ich seit gut 20 jahren reite...

wie lange war die katze schon bei euch als deine allergie ausbrach? ich hab ja die hoffnung , da wir die katze schon haben gewöhnt sich das immunsystem an das tier und es wird keine schlimmen symptome geben,,, aber vielleicht ist das quatsch und es passiert irgendwann und dann mach ich mir vorwürfe..

die katze war zu dem zeitpunkt fast 10 jahre bei uns...

stopp falsch...

ich war 9 als die allergie ausbrach... wiel meine mutter war mit mir schwanger wie mein vater die kleine im mistkübel fand... aber mit 9 hab ich sie hergeben müssen.... sorry...

die katze war zu dem zeitpunkt fast 10 jahre bei uns...

stopp falsch...

ich war 9 als die allergie ausbrach... wiel meine mutter war mit mir schwanger wie mein vater die kleine im mistkübel fand... aber mit 9 hab ich sie hergeben müssen.... sorry...

unter diesen umständen sollte ich die katze dann doch zu meiner tochter geben, die sie ja ohnehin unbedingt haben möchte, aber ich vermisse sie dann so, wir unterhalten uns ja sogar und überhaupt wer sieht denn dann mit mir fern und wer redet mit mir über die besten zubereitungsarten von frischem fisch und was mach ich dennn dann ohne meine katze, meine güte ich könnte heulen... ich möchte sie behalten, das ist ungerecht... schluchz, jetzt rinnen mir schon wieder die tränen runter...

nicht weinen pralinchen...

Mein kleiner Bruder hat auch eine Tierhaarallergie und Asthma.
Als mein Bruder 2 war (glaube ich) wurde dass bei ihm festgestellt und auf den Rat des Arztes musst ich meine Meerschweinchen abgeben...

2 jahre später zogen wir um und bekamen unsere katzen, erstmal auf Probe um zu testen ob mein bruder allergisch reagieren würde
Leandro hat nie auf sie reagiert und auch auf keine andere Katze, auch jetzt auf meinen Neuzugang nicht.
Bei unseren Hunden war es das gleiche, auf den ersten reagierte er auch nie, leider mussten wir den Rüden wegen einem Vorfall abgeben....
Und auf meinen Ben hat er in fast 7 Jahren auch noch nie reagiert!!!

Eigentlich hat er nur einmal auf Meerlis reagiert und das aber auch seitdem nie wieder

vg katja

hast du schon mal mit dem arzt gesprochen??.... was hat der gesagt??... bzw hol dir den rat eines zweiten arztes...

vielleicht gibts ja ne möglichkeit ihn zu behandeln ....

also...
ich weiß meine mama ist auch auf hunde und katzen allergisch und sie merkt eig fast gar nix davon!sicher ist das anders als bei einem kind!aber ich würde mal abwarten!

lg
lena

Hallo Pralinchen,

hab mal bei meiner TA mit einer Katzenbesitzerin gesprochen, und sie hat mir erzählt sie hat zwar eine Katzenhaarallergie, aber sie hat bei einer praktischen Ärztin eine Bioresonanzbehandlung gemacht.

Das Ergebnis ist bei ihr, sie ist zwar weiterhin auf fremde Katzen allergisch, aber nicht mehr auf ihre eigene.

Sowas wäre viell. auch eine Lösung und wenns nichts hilft, dann schadet wenigstens auch nicht ;)

Hallo Pralinchen,

hab mal bei meiner TA mit einer Katzenbesitzerin gesprochen, und sie hat mir erzählt sie hat zwar eine Katzenhaarallergie, aber sie hat bei einer praktischen Ärztin eine Bioresonanzbehandlung gemacht.

Das Ergebnis ist bei ihr, sie ist zwar weiterhin auf fremde Katzen allergisch, aber nicht mehr auf ihre eigene.

Sowas wäre viell. auch eine Lösung und wenns nichts hilft, dann schadet wenigstens auch nicht ;)

ja bioresonanz soll super helfen, das werden wir jetzt auch versuchen, hab schon eine adresse in der nähe..
hab ein foto drangehängt, da war unsere miez noch ein baby, und noch vei ihren eltern..

Zuletzt bearbeitet:
Oben