Hilfe Outlook-wer kann helfen

Rotti2009

Super Knochen
Ich weiss nicht warum aber alle Nachrichten welche ich empfange bzw welche ich verschicke werden konvertiert als Nur-Text-Format und ich weiss nciht wie ich das wieder umstell. Der Empfänger bekommt die Nachricht zwar so wie ich sie geschickt hab allerdings zeigts mir im Ordner gesendete wieder diese Meldung an. Nachricht wurde zum Nur-Text-Format konvertiert an!
Und die die ich empfange werden auch umkonvertiert.....bitte um hilfe wenn jemand weiss wie ich das mach...

danke

noch jemand einen Tipp für mich? Ich würd Lillis Tipp ja gern folgen aber ich bin entweder zu dumm dazu oder das gibts bei mir wirklich nciht...

in den Optionen gehst auf "Lesen" und da nimmst das Hakerl bei "nur Text lesen" weg, wenn eines gesetzt ist und bei "Senden" gibts "Format für Senden" da stellst HTML ein - dann sollte es wieder gehen!

also normalerweise stell ich mich nicht so blöd an aber wo find ich Lesen etc.
muss ich dazu einen neue Mail öffnen ode wie?
Muss ich Extras-Optionen machen? Wenn ja da hab ich kein LESEN...

ich verzweifle...

also normalerweise stell ich mich nicht so blöd an aber wo find ich Lesen etc.
muss ich dazu einen neue Mail öffnen ode wie?
Muss ich Extras-Optionen machen? Wenn ja da hab ich kein LESEN...

ich verzweifle...

EXTRAS - Optionen und da kannst das dann einstellen - da muß "Lesen" sein, wenns den der Outlook-Express ist.

Beim Microsoft Outlook heißt das dann Extras - Optionen - E-Mail Format "Nachrichtenformat" stellst HTML ein und drunter steht "Internetformat" da stellt auch alles auf HTML ein

da gibts auch noch die E-Mail Optionen bei Optionen - da steht "Standardnachrichten in Nur Text lesen - da nimm auch das Hakerl weg.

Oben