Hilfe! Odie ist entlaufen!

OnTheRun

Anfänger Knochen
Das ist ein Hilferuf an alle Fories aus der Gegend Krems!
Heute morgen ist mein Hund Odie beim Spaziergang entlaufen. Er ist zuletzt in der Nähe der Schiffstation gesehen worden.
Odie ist ein schwarzer Spaniel-Mix und trägt ein rot/schwarzes Halsband mit einem Blinki.
Er ist auch gechipt!
Sollte ihn jemand sehen, bitte meldet euch bei mir (Mail)!!!scharner_birgit@yahoo.de

Polizei und Magistrat sind schon verständigt. Das Tierheim sperrt erst um 14 Uhr auf. Rufe dann aber gleich an!

Meinst du, im Tierheim wird sich erst ab 14 Uhr um die Tiere gekümmert??
Aufsperren heisst: Für den Publikumsverkehr öffnen - aber es sind SICHER auch Menschen da, die sich um die Tiere kümmern!

Anrufen :-)
und nicht erst um zwei (na ist eh bald)

@vusel

dort ist keiner erreichbar, weil sie sich um die Tiere kümmern
Sollte einer mit Tier vor der Tür stehen, dann wird sich natürlich drum gekümmert, aber am Telefon läuft ein Band

lg

ruf im tierheim an ! bis 14 läuft das band, aber jetzt ist sicher schon wer dort
02732 84720
tierrettung 0664 4020202

im tierheim ist natürlich auch vormittag wer da, aber da wird geputzt und gefüttert.
meistens auch über mittag, aber hin und wider gehen die pfleger auch mal weg was essen

Entwarnung!
Odie ist soeben wieder aufgetaucht. Er ist einer Familie zugelaufen, und mein Freund hat ihn soeben in Empfang genommen.
Danke euch allen für die guten Tips!:)

Oben