Hilfe ... nur noch weichen Kot :(

Eliara71 schrieb:
Also für Tier und Mensch???

Wer probierts aus?? Wir sind zur Zeit alle gesund!! :D

Würde mich schon interessieren ob es wirklich funktioniert!! :confused: :p
Dürfte ein bewährtes Rezept sein ... beim nächsten Durchfall wird "karottiert"! :D
Sicher besser als gleich mit "Kanonen auf Spatzen" zu schießen ... ;)

salinoa2000 schrieb:
Dürfte ein bewährtes Rezept sein ... beim nächsten Durchfall wird "karottiert"! :D
Sicher besser als gleich mit "Kanonen auf Spatzen" zu schießen ... ;)

Ja...probierst es bei Dir oder Deinem Hund?? :p Vor allem...fressen es die Hunde denn?? Soll es pur gegeben werden?? Oder unter Futter gemischt?? :(

Ich llieeebe Karotten...kann sie essen ohne Ende...doch so ne Suppe... :confused: . Roh kann ich sie wegen der Allergien nicht essen :mad:

Eliara71 schrieb:
Ja...probierst es bei Dir oder Deinem Hund?? :p Vor allem...fressen es die Hunde denn?? Soll es pur gegeben werden?? Oder unter Futter gemischt?? :(

Ich llieeebe Karotten...kann sie essen ohne Ende...doch so ne Suppe... :confused: . Roh kann ich sie wegen der Allergien nicht essen :mad:
Meine Hunde haben keinen Durchfall (mehr), seit sie gebarft werden. :cool: ;)
Aber ich bin sicher, dass sie es fressen würden.
So viel ich verstanden habe, soll man es pur geben. Bei Durchfall ist es ohnehin besser, wenn man einen Tag "hungern" lässt ... :)

salinoa2000 schrieb:
Meine Hunde haben keinen Durchfall (mehr), seit sie gebarft werden. :cool: ;)
Aber ich bin sicher, dass sie es fressen würden.
So viel ich verstanden habe, soll man es pur geben. Bei Durchfall ist es ohnehin besser, wenn man einen Tag "hungern" lässt ... :)
Mickey wird war auch gebarft, aber er hat einen ziemlich empfindlichen Magen.. Stress oder etwas was er nicht vertragt (leicht stinkendes Fleisch kann er überhaupt nicht fressen) und wir haben den Sch.. schon wieder zusammen *g*

Hikaru schrieb:
Mickey wird war auch gebarft, aber er hat einen ziemlich empfindlichen Magen.. Stress oder etwas was er nicht vertragt (leicht stinkendes Fleisch kann er überhaupt nicht fressen) und wir haben den Sch.. schon wieder zusammen *g*
Glaub ich dir sofort! Die Psyche spielt schon eine große Rolle - auch beim Hundsi! :o Und wenn er halt so a kleines "Nerverl" ist ... aber das wirst auch noch hinkriegen mit dem Süßen! :)

däumeline schrieb:

Huhu,

Ich kenne mich zwar beim Barfen nicht aus, aber wieso sollte man dem Hund stinkendes Fleisch geben? :confused: Wenne s stinkt, ist es doch nciht mehr gut :confused:

Linchen
*g* Nein man füttert beim barfen nicht nur stinkendes Fleisch *g*
Aber den meisten Hunden macht es gar nix aus wenns schon leicht riecht! Sie fressens sogar sehr gern!

däumeline schrieb:

Huhu,

Ich kenne mich zwar beim Barfen nicht aus, aber wieso sollte man dem Hund stinkendes Fleisch geben? :confused: Wenne s stinkt, ist es doch nciht mehr gut :confused:

Linchen
Bei uns kann's schon auch mal passieren, dass das Fleisch so einen leichten "Anflug" hat! :o Speziell dann, wenn man eine 1-kg-Packung aufgetaut hat und nur die Hälfte verfüttert. Meine fressen es dann besonders gern! :eek: :D

Vielleicht hat sich dein Problem eh schön gelöst, sollte dies nicht der Fall sein, hab ich noch einen kleinen Tipp.
Joghurt ist wie die anderen schon gesagt haben hilfreich, ich geb meiner Hündin aber auch Weizenkleie ins Futter, da sie ähnliche Probleme hat. Hilft der Piccola wirklich gut. :)

Oben