• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe, mir ist schlecht....

du pene?
kannst dich noch erinnern, als du mit anderen geblödelt hast?
ja klar aber lang lang ists her:(

na mach dir nichts draus, vielleicht schneit ja wieder mal wer ins forum:rolleyes: ,
ja hast recht, warten wir mal ab, weisst eh wir, die pene, ich und wir zwei:eek: :D

ich möcht auch PN *liebguck*
das war ja heute in der nacht so schlimm, ich geh rein, alles ok, dann kommt um ca1.00 früh, das gsetzerl mit die wartungsarbeitne, gut ich beschäftige mich anderweitig, komm dan ca. eine halbe stunde später zurück und seh DAS :eek: :mad:

Aber eins hams geschafft die Admins so in trauter innigkeit warn wir scho lang nicht mehr :D :D :D
Ich will auch PN *büüüüdde*

Wenn schon soviele pns verteilt werden, dann tät ich auch gerne eine....haben...und so....büüddeeee.....

Ist echt nicht zum aushalten dieses rot...

also ins vorgeschlagene forum wander ich net ab...
das ist mir zu streng... :o

aber ihr könnt ja mal in mein profil gucken :D

also ins vorgeschlagene forum wander ich net ab...
das ist mir zu streng... :o

aber ihr könnt ja mal in mein profil gucken :D
wow ,ich seh zum ersten Mal, daß du zwei Cattles hast.
*strahl* Warum hört man nie was von denen, Die sollten doch eigentlich für Gesprächsstoff sorgen? LG Jens

Hey wo gehts ihr denn jetzt alle hin???

Und dann auch noch ohne mich!!!
sch_frechheit.gif

Oben