Hilfe, meine Ohrringe gehen nicht raus !!

nein ich sterbe nicht, aber es ist pflicht sie raus zu nehmen ;) ansonsten wärs mir ja egal ..
Ja das sagen die dort, aber ich hab auf jedem Ohr 4 Piercings und manche gehen auch nicht mehr auf (besonders die Ringe weil ich die mit der Zange zugedrückt habe :p). Ich nehm meistens die raus was raus gehen und die anderen sind bis jetzt immer dringeblieben, auch beim röntgen. Schaut dann ganz lustig am Röntgenbild aus :D (Sicher wenn eine OP ansteht MÜSSEN sie raus, aber hab sie auch damals nicht aufbekommen und das haben mir die Ärzte dann raustan wie ich schon in Nakose war). Also alles halb so wild ;)

Oder hast du sie eh schon aufbekommen?
Liebe Grüße
Bettina

Falls das Röntgen kein Rönten ist/wäre -> bei CT und MR muss sowas unbedingt raus, das Zeug wird sonst extremst heiss! Mein Ex hatte von der Arbeit einen Metallsplitter im Finger der über Jahre weder geschmerzt hat noch sonst irgendwie auffällig war. Als er dann zur MR war ist das Ding im Finger heiss geworden und sie mussten abbrechen, der Finger war hinterher doppelt so dick...
Er hätt sich das dann vom Hausarzt entfernen lassen müssen, aber ich glaub er hat ihn jetzt bis heute noch drin...

ich hoff ja das der stecker schon draußen ist, aber blöde frage: bei einem röntgen sind ja eh medizinische fachkräfte am werk.. die sollten doch auch so ein ding rauskriegen??

mir haben sie fürs piercing sogar ein zangerl organisiert weil die kugel so fest zugedreht war.:o

also ich habs nicht rausnehmen müssen, nachdem wir ne halbe stunde dran gewerkelt haben :o war nur ein röntgen, also nicht schlimm.
jetzt tun sie mir allerdings weh, warum auch immer :mad: ich werd wahrscheinlich am donnerstag zu nem juwelier fahren, der muss das ja auch können oder :confused:

kennt wer nen guten :D

also ich habs nicht rausnehmen müssen, nachdem wir ne halbe stunde dran gewerkelt haben :o war nur ein röntgen, also nicht schlimm.
jetzt tun sie mir allerdings weh, warum auch immer :mad: ich werd wahrscheinlich am donnerstag zu nem juwelier fahren, der muss das ja auch können oder :confused:

kennt wer nen guten :D

Nach der wahrscheinlich doch recht heftigen Manipulation kein Wunder wenn es weh tut. Das ist auch ein Anzeichen für kleine Hautrisse und damit ist es sinnvoll, dass zum jetzigen Zeitpunkt nicht irgendwas eingesetzt wird, sondern steriles Titan oder PTFE. Geh' zum Piercer, der kriegt das auf jeden Fall auf (und hat im Gegensatz zum Juwelier Handschuhe an, anstatt mit dreckigen Pfoten da rum zu spielen) und hat auch passenden Schmuck.

Oben