Hilfe, meine Ohrringe gehen nicht raus !!

Schnuppal

Gesperrt
Profi Knochen
Hab ein ganz großes Problem..
Hab mir letztes Jahr ohrringe stechen lassen und sie bis dato nie gewechselt (jaaaaa ich weiß ...). Jetzt muss ich sie aber unbedingt raus nehmen (keine probleme, aber morgen am vm röntgen) nur sie gehen nicht auf :eek: ich dreh in alle richtungen, ich zieh, ich drück, ... es geht nicht :(

jemand ne lösung ?

tja dein ohr wird rundherum zugewachsen sein:okeine ahnung ob man einfach mal gescheit anrucken könnte, würde ich nicht machen...gerade in der ersten zeit wäre es sehr wichtig gewesen mehrmals zu wechseln. ich würde da ehrlich gesagt nicht zuviel selbst probieren sondern vor dem röntgen noch zum praktischen arzt schauen. mit seife würde ich es noch versuchen... also gescheit einseifen und ein bissi einwässern vielleicht gehts ja dann.

du kannst es drehen und bewegen und es geht nicht raus:confused::confused:dann würde ich mal den stöpsel hinten runter nehmen:cool::D ansonsten probier das mit der seife dann flutscht es besser.:)

Sind das noch immer diese "Gesundheitsstecker" die man beim Stechen reingeschossen kriegt? Deren Verschluss geht immer schwer auf. Such dir jemand 2ten der die kleinen Flügelchen hinten am Verschlussstück aufbiegt, vorsichtig. Dann solltens runter gehen. Ich hatte da auch so meine Probleme...
Und wenn garnix geht... Nähmaschinenöl (nimmt man manchmal auch für Türschlösser, Fensterhebel und so...) hinten drauf tropfen... nen Versuch ists auf jeden fall wert :o

Aber den Stecker selber kannst vor und zurück und im Uhrzeigersinn drehen ohne, dass das Lohrlapperl sich einquetscht? Net, dass wir das missverstehen und sie doch eingewachsen sind :o

Sind das noch immer diese "Gesundheitsstecker" die man beim Stechen reingeschossen kriegt? Deren Verschluss geht immer schwer auf. Such dir jemand 2ten der die kleinen Flügelchen hinten am Verschlussstück aufbiegt, vorsichtig. Dann solltens runter gehen. Ich hatte da auch so meine Probleme...

Aber den Stecker selber kannst vor und zurück und im Uhrzeigersinn drehen ohne, dass das Lohrlapperl sich einquetscht? Net, dass wir das missverstehen und sie doch eingewachsen sind :o

den stecker kann ich drehen wie ich will, da ist nix ...
ja das sind die gesundheitsstecker :mad: ... wie soll ich die aufbiegen ? mit der hand ?

den stecker kann ich drehen wie ich will, da ist nix ...
ja das sind die gesundheitsstecker :mad: ... wie soll ich die aufbiegen ? mit der hand ?

Ich bin mit dem Fingernagel genau zwischen den Stift und die Flügelchen reingefahren, hab eingehakt und gedrückt... Aber obs bei dir halt auch geht... ansonsten würd ich zum Juwelier oder Piercer (ka wo dus hast machen lassen) fahren und der soll sich das ansehen... mangelt ja offensichtlich am Produkt und net am Ohr... Und wie gesagt... Nähmaschinenöl... wäre auch noch ne Möglichkeit...

zieh auf beiden seiten gscheit an, ich weiß das is schwierig, aber mit beiden händen geht das ganz gut :)

ich hatt meine gesundheitsstecker auc zu lange drinnen (ein halbes jahr) und dann fast nimmer aufgebracht :)

Du musst eine Seite mit einem Zangerl einhalten und auf der anderen Seite ziehen...aber am Besten ist es wirklich morgen vorm Röntgen schnell zu einen Juwelier oder Piercer rein gehen, der sowas sticht und dort raus nehmen lassen :)...geht ruck zuck..ich hab die Dinger auch nie abbekommen,..

ich würd auch entweder morgen vorher zu einem doc gehen der das kann oder jemanden bitten der eine ruhige hand hat, alleine würd ichs mich nicht trauen mit zange usw... alles gute!

Oben